Abgehängte Holzdecken mit Gipsplatten verkleiden

Diskutiere Abgehängte Holzdecken mit Gipsplatten verkleiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus gekauft, bei dem alle Räume dunkel abgehängte Holzdecken haben. Das ist Anfang der 80er Jahre...

  1. Rodiak

    Rodiak

    Dabei seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Weyhe-Leeste
    Hallo zusammen,

    ich habe ein altes Haus gekauft, bei dem alle Räume dunkel abgehängte Holzdecken haben. Das ist Anfang der 80er Jahre fachmännisch durchgeführt worden.

    Ich hätte gern weiße glatte Decken. Wie gehe ich vor?[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    1.Decken lackieren/streichen.
    2.Holz runter, UK überprüfen/verändern. Gipskartondecke erstellen.
    3.Fachbetrieb holen, Arbeiten ausführen lassen und sich über das Ergebnis freuen.
     
Thema:

Abgehängte Holzdecken mit Gipsplatten verkleiden

Die Seite wird geladen...

Abgehängte Holzdecken mit Gipsplatten verkleiden - Ähnliche Themen

  1. Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle

    Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle: Hallo liebes Forum, für einen Altbau möchte ich gerne die Decke abhängen und dämmen, damit der Trittschall vom Nachbarn über mir etwas gedämpft...
  2. Schrankrückand mit GKP verkleidenden

    Schrankrückand mit GKP verkleidenden: Hallo Zusammen, Ich habe eine 3 m Schrankwand als Raumteiler. Da die Rückwand nicht gerade schön aussieht, würde ich diese gerne mit GKP...
  3. Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden

    Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden: Hallo zusammen, ich baue gerade neu und habe mich dazu hinreißen lassen ob des Geizes die Dachdämmung selbst zu erledigen. Der Dachstuhl wurde...
  4. Holsteindecke mit Rigips verkleiden

    Holsteindecke mit Rigips verkleiden: Hallo wir möchten eine Holsteindecke Bj. 1963 mit Gipskartonplatten verkleiden. Nun stellt sich die mir die Frage ob ich die Unterkonstruktion...
  5. abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?

    abgehängte Decken in Wohnungen - sieht das aus?: Hallo, habt ihr positive Beispiele für abgehängte Decken mit Panelen, die nicht an Krankenhaus oder Büro erinnern, sondern wohnlich sind? Oder...