Abklebearbeiten Putzer/Verdreckte Lüftungsrohre

Diskutiere Abklebearbeiten Putzer/Verdreckte Lüftungsrohre im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Unser Putzer hat sich Abklebearbeiten recht großzügig entlohnen lassen, hat aber die zum Teil schon steckenden Lüftungsrohre der KWL nicht...

  1. Koecher

    Koecher

    Dabei seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Oberaudorf
    Hallo! Unser Putzer hat sich Abklebearbeiten recht großzügig entlohnen lassen, hat aber die zum Teil schon steckenden Lüftungsrohre der KWL nicht abgedeckt oder abgeklebt. Zum Teil hängt jetzt der Putz drin. Der Heizungsinstallateur schimpft, das sei eine große Sauerei und der Putzer behauptet, es sei nicht seine Aufgabe, so ein Rohr zu schützen... Wie seht Ihr das? DANKE!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundertwasser, 14. Februar 2011
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Geschützt werden muss immer, die Frage ist nur, ob als Nebenleistung (z.B. nur durch loses Abdecken mit Folie) oder als besondere Leistung (Abkleben und Abdecken wenn nötig).

    Nebenleistung > im Preis für verputzen enthalten
    Besondere Leistung > wird extra vergütet
     
Thema:

Abklebearbeiten Putzer/Verdreckte Lüftungsrohre

Die Seite wird geladen...

Abklebearbeiten Putzer/Verdreckte Lüftungsrohre - Ähnliche Themen

  1. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

    Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  2. Putz für Fensterleibungen

    Putz für Fensterleibungen: Guten Tag ich möchte gerne diverse Fensterleibung verputzen. Ein Bild liegt bei. Der Putz wird später nicht mehr sichtbar sein (Holzfassade). Es...
  3. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

    Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  4. Regelwerk für Putz und WDVS

    Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  5. Lüftungsrohre im Estrich

    Lüftungsrohre im Estrich: Hallo zusammen, ich bin gerade bei der Detailplanung unserer Lüftungsanlage. Hauptknackpunkt hierbei ist der sehr geringe Fußbodenaufbau von 15cm...