Abkürzungen im Gutachten

Diskutiere Abkürzungen im Gutachten im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Konnte alle Abkürzungen wie UVV, GK, HK, herausfinden bei folgender bitte ich um Nachhilfe: 1. GDW zur Decke haben zu geringen Abstand zu Decke,...

1. tombenz

tombenz

Beruf:
    Elektroniker
    Konnte alle Abkürzungen wie UVV, GK, HK, herausfinden bei folgender bitte ich um Nachhilfe:
    1. GDW zur Decke haben zu geringen Abstand zu Decke, Sparren unterhalb der GDW?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tombenz

tombenz

Beruf:
    Elektroniker
    GDW = Gipsdielenwand

4. ISYBAU

ISYBAU

Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    Ein Gutachten, in dem die Abkürzungen nicht erklärt sind, ist unvollständig.

Thema:

Abkürzungen im Gutachten

Die Seite wird geladen...

Abkürzungen im Gutachten - Ähnliche Themen

1. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  2. Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz

Suche Gutachter für besonders erhaltenswerte Bausubstanz: Hallo Forum, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Altbaus BJ 1917 der mit einem Anbau und Sanierung 1960 optisch etwas entstellt wurde....
  3. Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus

Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus: Ihr lieben Profis, ihr habt uns schon vom ersten Desaster gerettet, nun brauch ich euch nochmal!! wir sind mit der Suche nun weitergekommen...
  4. Trittschall beim Neubau DHH - laut Gutachten angeblich in der Norm

Trittschall beim Neubau DHH - laut Gutachten angeblich in der Norm: Hallo, meine Frau und ich haben im Oktober 2015 unsere neue DHH bezogen die von einem großen Essener Bauträger errichtet wurde. Am Anfang war...
  5. Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?

Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?: Thread passt leider sonst nirgends richtig rein, daher mal hier: Wir wollen ein Flachdach-Bungalow (bzw. Hanghaus mit ELW im Wohnraumteil des...