Ablaufwanne für Verteiler im Keller, wo ?

Diskutiere Ablaufwanne für Verteiler im Keller, wo ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi, suche eine Ablaufwanne für den Wasserverteiler im Keller, wenn möglich aus Edelstahl. Habe jetzt schon ne Weile gesucht aber nichts gefunden,...

1. #1 SilentWarrior, 15.12.2008
    SilentWarrior

SilentWarrior

Beruf:
    Hardwareentwicklungsing.
    Hi,
    suche eine Ablaufwanne für den Wasserverteiler im Keller, wenn möglich aus Edelstahl. Habe jetzt schon ne Weile gesucht aber nichts gefunden, vielleicht ist es auch der falsche Begriff und die Wanne heisst in der Fachsprache anders...

Danke für n Tipp. :)

2. #2 Achim Kaiser, 15.12.2008
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Versuchs mal mit Entleerrinne
    Falls nix findest geb die Länge durch dann bestell ich dir eine.

Gruß
    Achim Kaiser

Thema: Ablaufwanne für Verteiler im Keller, wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablaufwanne

Die Seite wird geladen...

Ablaufwanne für Verteiler im Keller, wo ? - Ähnliche Themen

1. Sondertilgungen optimal verteilen

Sondertilgungen optimal verteilen: Moin, ich habe mehrere Anschlussfinanzierungen mit unterschiedlichen Laufzeiten, Zinsen und Gesamtdarlehensbeträgen laufen. Alle sind schon auf...
  2. USB-C Verteilung in abgehängter Decke

USB-C Verteilung in abgehängter Decke: Hi, ich bräuchte in einigen Räumen Präsenzmelder (die ihren Strom über USB-C bekommen). Da wir gerade dabei sind die Decke abzuhängen und eine...
  3. Warmwasserspeicher mit Verteiler

Warmwasserspeicher mit Verteiler: Hallo, ich suche im Netz vergeblich einen Warmwasserspeicher 50 bis 80 l (230V), bei dem ich eine Dusche in ca. 3 m Entfernung und eine...
  4. Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand

Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand: Hallo, Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich habe vor kurzem ein EFH gekauft und wollte dort Nachträglich Fussbodenheizung Installieren. so habe...
  5. Fussbodenheizung auf Dauerbetrieb ? Verteiler defekt ?

Fussbodenheizung auf Dauerbetrieb ? Verteiler defekt ?: Guten Tag zusammen, ich versuche mal mein Glück und versuche vom Expertenwissen hier vielleicht zu profitieren: Ich wohne seit Februar in einer...