Ablaufwanne für Verteiler im Keller, wo ?

Diskutiere Ablaufwanne für Verteiler im Keller, wo ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi, suche eine Ablaufwanne für den Wasserverteiler im Keller, wenn möglich aus Edelstahl. Habe jetzt schon ne Weile gesucht aber nichts gefunden,...

1. #1 SilentWarrior, 15.12.2008
    SilentWarrior

SilentWarrior

Beruf:
    Hardwareentwicklungsing.
    Hi,
    suche eine Ablaufwanne für den Wasserverteiler im Keller, wenn möglich aus Edelstahl. Habe jetzt schon ne Weile gesucht aber nichts gefunden, vielleicht ist es auch der falsche Begriff und die Wanne heisst in der Fachsprache anders...

Danke für n Tipp. :)

2. #2 Achim Kaiser, 15.12.2008
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Versuchs mal mit Entleerrinne
    Falls nix findest geb die Länge durch dann bestell ich dir eine.

Gruß
    Achim Kaiser

Thema: Ablaufwanne für Verteiler im Keller, wo ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablaufwanne

Die Seite wird geladen...

Ablaufwanne für Verteiler im Keller, wo ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Y-Verteiler für Steckmuffe? (Abfluss Waschmaschine/Trockner)

Welchen Y-Verteiler für Steckmuffe? (Abfluss Waschmaschine/Trockner): Hallo, ich hab einen neuen Wärmepumpentrockner (Beko DS 7512) und möchten diesen gerne an den Abfluss, an dem aktuell die Waschmaschine...
  2. Steckdose / Schalter / Verteiler für Garten

Steckdose / Schalter / Verteiler für Garten: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Kleinverteiler mit Steckdose und Schalter für den Garten. Am Besten aus Edelstahl....
  3. Fußbodenheizung Verteiler

Fußbodenheizung Verteiler: Hallo Zusammen, wir haben eine Neubau Wohnung in einem MFH gekauft. Nun wurde die FBH verlegt. Dabei wurde in einem Bereich (ca. 4 m2) keine FBH...
  4. Fußbodenheizung-Verteiler in eine Ständerwand

Fußbodenheizung-Verteiler in eine Ständerwand: Hallo, würde gern unseren Fußbodenheizung-Verteiler in eine Ständerwand integrieren, Problem ist, dass diese mind. 11 cm tief sind, da komm ich...
  5. Flexible Verteilung der Steckdosen auf Aktoren

Flexible Verteilung der Steckdosen auf Aktoren: Hallo, ich denke zur Zeit darüber nach wie ich die Steckdosen eines Raumes in der Verteilung flexiebel auf mehrere Aktoren aufteilen kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden