Abluft WP gesucht

Diskutiere Abluft WP gesucht im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche eine Wärmepumpe, die aus Abluft WW erzeugt. Schlichtweg mit dem Hintergedanken, zwei Sachen gleichzeitig zu erreichen:...

1. Primut

Primut

Beruf:
    Dipl.-Ing Umwelttechnik
    Hallo,

ich suche eine Wärmepumpe, die aus Abluft WW erzeugt.
    Schlichtweg mit dem Hintergedanken, zwei Sachen gleichzeitig zu erreichen:
    Warmwasserbereitung und Mindestluftwechsel. ;)
    Wäre dankbar für Produktempfehlungen, hab zwar gerade keine Leistung parat, aber schon eher etwas größeres für Luftwechsel ca. 2500 m³/h und ca. 75 kWh WW pro Tag.

Besten Dank
    Primut

2. #2 MoRüBe, 22.01.2009
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Sanyo baut sone Anlagen...

.... Mitsubishi baut sone Anlagen (heavy industries nicht electric)....

3. #3 alex2008, 23.01.2009
    alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    kommt aufs Temperaturniveau an welches gewünscht wird.
    Speziel für WW hat u.a. hautec auch größere Geräte im Angebot

Thema:

Abluft WP gesucht

Die Seite wird geladen...

Abluft WP gesucht - Ähnliche Themen

1. LWZ 5/8 - Kelleraufstellung - Zu und Abluft

LWZ 5/8 - Kelleraufstellung - Zu und Abluft: Hallo Der Plan unseres Neubaus ist nun fertig und ich beschäftige mich mit der Heizung. Das Gerät steht über Eck an der Nordostseite. Momentan...
  2. WC / Badezimmer Abluft durch oberste Geschossdecke

WC / Badezimmer Abluft durch oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, im Zuge meiner größer angelegten Renovierungsaktion stehe ich jetzt davor, Bad und WC mit einer Dampfbremse zu versehen. Ich...
  3. KWL: Positionierung der Zu- und Abluft

KWL: Positionierung der Zu- und Abluft: Moin Moin zusammen, ich hoffe euer Expertenwissen kann mir helfen. J Es geht um folgendes: Wie planen für den Neubau unseres EFH (1,5 Geschosse...
  4. Dunstabzug (Abluft) 20 cm unter der Erde

Dunstabzug (Abluft) 20 cm unter der Erde: Hallo bräuchte bitte eure Tipps oder Erfahrungen. Und zwar wollen wir einen Induktionsherd mit Dunstabzug (Abluft) nach unten. Jetz wo wir kurz...
  5. Abluft über Schornstein der Gas-Brennwerttherme

Abluft über Schornstein der Gas-Brennwerttherme: Hallo, ich habe unter dem Dach eine Gas-Brennwerttherme stehen. Es geht ein kurzer Schornstein durch das Dach. Der Schornstein hat ein "T-Stück"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden