Abluftrohr durch "schräge Ecke" verstecken

Diskutiere Abluftrohr durch "schräge Ecke" verstecken im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich brauche noch mal Euren Rat: Der Installateur hat nun das Vorwandelement für das Eck-Hänge-WC installiert. In der Ecke selbst verläuft die...

  1. #1 gerhard18, 23.07.2008
    gerhard18

    gerhard18

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anfänger
    Ort:
    Eisleben
    Ich brauche noch mal Euren Rat: Der Installateur hat nun das Vorwandelement für das Eck-Hänge-WC installiert. In der Ecke selbst verläuft die Abluftleitung. Die gesamte Ecke soll daher bis zur Decke mit Rigips verkleidet werden - aber wie sieht hier die Unterkonstruktion aus? Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. #2 Gast943916, 23.07.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    links u. rechts vom Rohr ein Profil oder ein 3seitiges Kantholz andübeln, GK Platte impr. drauf, einspachteln oder fliesen, fertig ist der Lack
     
Thema: Abluftrohr durch "schräge Ecke" verstecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenbau schräge ecke

    ,
  2. trockenbau Abkastung schräg

    ,
  3. küche abluft rohr verstecken

    ,
  4. Ecke schräg verkleiden,
  5. trockenbau schraege ecken
Die Seite wird geladen...

Abluftrohr durch "schräge Ecke" verstecken - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane

    Abdichtung Abluftrohr Flachdach mit Plane: Hallo zusammen, ich habe vor für das Abgasrohr (Durchmesser 11 cm) der neuen Gastherme durch unser Flachdach zu führen. Es wurde vor einigen...
  2. Lüfter-Abluftrohr an Gipskarton Decke anschließen?

    Lüfter-Abluftrohr an Gipskarton Decke anschließen?: Hi Leute, ich renoviere mein Badezimmer direkt unterm Dach, daher würde ich die Gelegenheit nutzen, ein Lüftersrohr für einen Lüfter mit...
  3. Abluftrohr 133mm/136mm

    Abluftrohr 133mm/136mm: Hallo, wir haben in einem Wanddurchbruch ein rundes Abluftrohr, welches von der Dunstabzugshaube in der Küche kommt. Wir würden dort gerne eine...
  4. Zu-/ Abluftrohre auf oberster Geschossdecke

    Zu-/ Abluftrohre auf oberster Geschossdecke: Hallo Zusammen, wir sind gerade beim Abschluss der Planungen für unser KFW40+ Haus. Die KWL soll im Technikraum im Keller installiert werden...
  5. Abluftrohr unter den Estrich oder unter die Kellerdecke?

    Abluftrohr unter den Estrich oder unter die Kellerdecke?: Hallo zusammen, wir bauen schlüsselfertig und waren heute mit unseren Küchen Installationszeichnungen beim Bauträger. Wir haben bereits eine...