Abmahnung gegen Bausparkassen

Diskutiere Abmahnung gegen Bausparkassen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guckst Du hier: http://baufinanzierungsblog.blogspot.com/2008/06/bausparkassen-abmahnung-wegen-zu-hohen.html Das wurde aber auch mal Zeit....

  1. #1 baufibemu, 2. Juni 2008
    baufibemu

    baufibemu

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzierungsberater
    Ort:
    Grafenrheinfeld
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Und mit der SH haben die sich gleich einen Großen geholt den man vor Gericht zerrt...dabei sind die Gebühren bei der SH eher noch am unteren Ende angesiedelt. Da gibt es andere Kandidaten die langen noch kräftiger in die Taschen ihrer Kunden.

    Gruß
    Ralf
     
  4. cris12

    cris12

    Dabei seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    Augsburg
    Die Abmahnung ist mal wieder der totale Schwachsinn.
    Da sind die Bausparkassen offen und ehrlich und sagen jedem Kunden die Provision in der Höhe X des Beraters bezahlt.

    Ab demnächst werden die wohl die Provisonszahlungen in den Zinsen verstecken und keiner weiss wieviel jetzt an Provison fließt.
    Wer mit der Provision nicht einverstanden ist soll es doch gleich lassen und sein Geld für 4 % und mehr anlegen
     
  5. #4 baufibemu, 3. Juni 2008
    baufibemu

    baufibemu

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzierungsberater
    Ort:
    Grafenrheinfeld
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
    Guter Witz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abmahnung gegen Bausparkassen

Die Seite wird geladen...

Abmahnung gegen Bausparkassen - Ähnliche Themen

  1. wer trägt Kosten für Abtretung Grundschuld an Bausparkasse

    wer trägt Kosten für Abtretung Grundschuld an Bausparkasse: Hallo zusammen. Habe einen Bausparvertrag abgeschlossen. Auf Wunsch haben wir eine Grundschuld zugunsten der BSK abgesichert. Die Kostenrechnung...
  2. Abmahnungen in der Baubranche

    Abmahnungen in der Baubranche: Hallo zusammen, die beiden mir bekannten Vereine, die nach eigenem Bekunden die Interessen von Bauherren vertreten, erwecken bei mir den...
  3. Bausparkasse bietet unaufgefordert Tarifwechsel - wo ist der Haken?

    Bausparkasse bietet unaufgefordert Tarifwechsel - wo ist der Haken?: Hallo, ich habe einen Bausparvertrag bei der Schwäbsch Hall, der regelmäßig bespart wird und ab jetzt noch ziemlich genau 4 Jahre braucht, bis...
  4. Geldstrafe -i Abmahnung bei Teilzeitvertrag

    Geldstrafe -i Abmahnung bei Teilzeitvertrag: Hallo, ich bin seit einigen Jahren selbständiger Fliesenleger. Seit 3 Monaten beschäftige ich einen ersten Angestellten (Bauhelfer) für...
  5. Abmahnung Urheberrecht

    Abmahnung Urheberrecht: Hallo zusammen, gestern flatterte mir ein Schreiben einer Rechtsanwaltskanzlei in den Briefkasten die wohl im großen Stil Abmahnungen...