Abmahnung gegen Bausparkassen

Diskutiere Abmahnung gegen Bausparkassen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guckst Du hier: http://baufinanzierungsblog.blogspot.com/2008/06/bausparkassen-abmahnung-wegen-zu-hohen.html Das wurde aber auch mal Zeit....

  1. #1 baufibemu, 02.06.2008
    baufibemu

    baufibemu

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzierungsberater
    Ort:
    Grafenrheinfeld
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Und mit der SH haben die sich gleich einen Großen geholt den man vor Gericht zerrt...dabei sind die Gebühren bei der SH eher noch am unteren Ende angesiedelt. Da gibt es andere Kandidaten die langen noch kräftiger in die Taschen ihrer Kunden.

    Gruß
    Ralf
     
  3. cris12

    cris12

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    Augsburg
    Die Abmahnung ist mal wieder der totale Schwachsinn.
    Da sind die Bausparkassen offen und ehrlich und sagen jedem Kunden die Provision in der Höhe X des Beraters bezahlt.

    Ab demnächst werden die wohl die Provisonszahlungen in den Zinsen verstecken und keiner weiss wieviel jetzt an Provison fließt.
    Wer mit der Provision nicht einverstanden ist soll es doch gleich lassen und sein Geld für 4 % und mehr anlegen
     
  4. #4 baufibemu, 03.06.2008
    baufibemu

    baufibemu

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzierungsberater
    Ort:
    Grafenrheinfeld
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
    Guter Witz
     
Thema:

Abmahnung gegen Bausparkassen

Die Seite wird geladen...

Abmahnung gegen Bausparkassen - Ähnliche Themen

  1. Abmahnungen in der Baubranche

    Abmahnungen in der Baubranche: Hallo zusammen, die beiden mir bekannten Vereine, die nach eigenem Bekunden die Interessen von Bauherren vertreten, erwecken bei mir den...
  2. Datenschutzverletzung durch Bauexpertenforum. Behalte mir Abmahnung vor.

    Datenschutzverletzung durch Bauexpertenforum. Behalte mir Abmahnung vor.: Die IP-Adresse gehört zu den personenbezogenen Daten und wird nachweislich in diesem Forum geloggt. Dies ist in den AGBs nicht vermerkt. Das ist...
  3. Geldstrafe -i Abmahnung bei Teilzeitvertrag

    Geldstrafe -i Abmahnung bei Teilzeitvertrag: Hallo, ich bin seit einigen Jahren selbständiger Fliesenleger. Seit 3 Monaten beschäftige ich einen ersten Angestellten (Bauhelfer) für...
  4. Abmahnung Urheberrecht

    Abmahnung Urheberrecht: Hallo zusammen, gestern flatterte mir ein Schreiben einer Rechtsanwaltskanzlei in den Briefkasten die wohl im großen Stil Abmahnungen...
  5. Abmahnung

    Abmahnung: wer iss´n die Tante bzw. welcher Tread ? ---------- Sehr geehrter Webmaster, nachdem ich feststellen musste, im sogenannten...