Abnahme - wie oft?
Diskutiere Abnahme - wie oft? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hab nochmal eine Frage, wobei meiner Meinung eigentlich alles klar ist, aber unser GaLa-bauer verwirrt mich doch etwas. Wie oft kann...
Thema:
Abnahme - wie oft?
Die Seite wird geladen...
-
Abnahme - wie oft? - Ähnliche Themen
-
Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig
Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig: Hallo Forum, ich habe eine Eigentumswohnung erworben, die sich gerade noch im Innenausbau befindet. Eine priv. Baufirma baut das Wohnhaus. Nun... -
Kann ich die Abnahme verweigern.fenster vermackt
Kann ich die Abnahme verweigern.fenster vermackt: Hi, Stehe kurz vor der Abnahme. Da während der Bauphase die Straße am Haupteingang gemacht wurde sind die Handwerker immer schön hinten durch die... -
Abnahme Sondereigentum bei nicht Zugänglichkeit
Abnahme Sondereigentum bei nicht Zugänglichkeit: Liebe Bauexperten, ich habe eine Eigentumswohnung (Sondereigentum) gekauft. Diese wurde bereits übergeben. Das Gemeinschaftseigentum ist bisher... -
Heizungsprobleme 3 Jahre nach Abnahme, Garantiebeleg woher?
Heizungsprobleme 3 Jahre nach Abnahme, Garantiebeleg woher?: Hallo, unser Einfamilienhaus wurde vor 3 Jahren gebaut, und inklusive war eine Vaillant-Erdwärmepumpe. Wir haben diese seitdem jährlich durch... -
Abnahme Eigentumswohnung Sachverständige + Lüfungsbohrungen Keller
Abnahme Eigentumswohnung Sachverständige + Lüfungsbohrungen Keller: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft. Bei der Prüfung der Verträge durch einen Anwalt hat dieser mir nahe gelegt in jedem Fall...