Abriss

Diskutiere Abriss im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Was kostet es mich wenn ich ein Gebäude unangemeldet (320m³) abreißen lasse und mich die Stadt dabei erwischt. Da ich keine lust...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 abriss2011, 15. Juli 2011
    abriss2011

    abriss2011

    Dabei seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Paderborn
    Hallo Leute,

    Was kostet es mich wenn ich ein Gebäude unangemeldet (320m³) abreißen lasse und mich die Stadt dabei erwischt.
    Da ich keine lust habe den Anrag auf Abbruch auszufüllen, da dies mir zulange dauert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerSuchende, 15. Juli 2011
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
    einen Vormund vom Gericht!

    mfg
     
  4. Baukram

    Baukram Gast

    hört sich an als ob Du als Schüler recht gut im Chemie-Unterricht aufgepasst hättest.
    bumm und weg??
     
  5. #4 Ralf Dühlmeyer, 15. Juli 2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Such Dir ein anderes Forum - so was läuft hier nicht

    :closed:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abriss

Die Seite wird geladen...

Abriss - Ähnliche Themen

  1. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

    Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...
  2. Abriss Finnhütte

    Abriss Finnhütte: Hallo liebe Handwerker und Experten, Es soll eine Finnhütte abgerissen werden die 4m breit und 7m lang ist. Von aussen sind Bitumenwellplatten...
  3. Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste

    Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste: Hallo, werden nachher auch noch Bilder hochladen. Ich habe ein Problem mit einem Verputzer, die Anputzleisten an den Fenstern enden teils ca. 1 cm...
  4. Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?

    Balkon Kragplatte abschneiden Statikproblem?: Hallo, bin neu hier, hoffentlich ist die Rubrik richtig. Es geht um einen Bakon mit betonierter Bodenplatte (vor Ort gegossen, an de Unterseite...
  5. Garage - Weg damit!

    Garage - Weg damit!: Hey Leute, Ich weiß zwar, dass man hier nach "Baupreisen" frägt, aber ihr geht es genau gesagt eher um den "Abrisspreis" ;), denn vor kurzem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.