Abrisskosten?

Diskutiere Abrisskosten? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Bevor wir bauen können müssen wir eine Halle ca 7 x 7 m entfernen lassen. Diese Halle besteht auf Bimssteinen, Betonfundamenten, sowie aus...

  1. #1 blackflash, 27. Juli 2005
    blackflash

    blackflash

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Erlenbach
    Bevor wir bauen können müssen wir eine Halle ca 7 x 7 m entfernen lassen.
    Diese Halle besteht auf Bimssteinen, Betonfundamenten, sowie aus Edonitfaserabdeckplatten(Asbest).
    Kann mir jemand ungefähr sagen was sowas kosten darf. Verfüllung der Grube kann dann denke ich vom Aushub des neuen Hauses (ca 30 m entfernt) erfolgen, oder??

    DANKE

    Gruß blackflash
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Schnellschätzung: 7.000 € netto, wenn das Asbest ordentlich rückgebaut wird.
     
Thema:

Abrisskosten?

Die Seite wird geladen...

Abrisskosten? - Ähnliche Themen

  1. Abrisskosten schätzen?

    Abrisskosten schätzen?: Wir haben in Hamburg ein schönes Grundstück gefunden dessen "Haken" wohl die Altbausubstanz zu sein scheint. Wir würden davon nur 1/4 kaufen aber...
  2. Abrisskosten

    Abrisskosten: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir ein Stückchen weiter helfen. Wir stehen momentan vor der...