Abschaffung der Ein-Euro-Jobs gefordert

Diskutiere Abschaffung der Ein-Euro-Jobs gefordert im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Es wurde ja auch mal Zeit. mehr hier .... na mich betrifft es ja nicht mehr, ich verdiene ja endlich etwas mehr :shades Peeder

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Es wurde ja auch mal Zeit.

    mehr hier


    .... na mich betrifft es ja nicht mehr, ich verdiene ja endlich etwas mehr :shades

    Peeder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 28. April 2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    @Peeder, du BEKOMMST mehr, das ist ein Unterschied....:mega_lol:


    Gipser
     
  4. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    :mega_lol:
     
Thema:

Abschaffung der Ein-Euro-Jobs gefordert

Die Seite wird geladen...

Abschaffung der Ein-Euro-Jobs gefordert - Ähnliche Themen

  1. Muttererde 18 Euro der qm?

    Muttererde 18 Euro der qm?: Hallo zusammen, wir bauen mit einem Bauträger eine Doppelhaushälfte und nun stehen die Außenanlagen an. Wie der Titel es schon vermuten lässt,...
  2. KfW 152 - Brennwerttechnik - welche Temperaturen sind gefordert?

    KfW 152 - Brennwerttechnik - welche Temperaturen sind gefordert?: Liebe Experten, wir haben einen KfW-Kredit aus dem Programm 152 in Anspruch genommen, um eine Erneuerung unserer Heizungsanlage zu...
  3. Finazierung 220.000 Euro

    Finazierung 220.000 Euro: Hallo zusammen, wollen zeitnah unsern Bankkredit festmachen. Mein Favorit zurzeit ist. EK: 58.000 Euro Bankkredit 1: 42.000 Euro, 1,8...
  4. Komplettsanierung für 140000 Euro

    Komplettsanierung für 140000 Euro: Hallo zusammen, tagelang habe ich mich jetzt durchs Forum gelesen, teils bin ich schlauer geworden teils habe ich noch viele Fragen. Zu meinem...
  5. 1,50m Wand für 1400 Euro?

    1,50m Wand für 1400 Euro?: Hallo Experten, wir beginnen Mitte diesen Monats mit dem Bau und haben uns vor einigen Wochen nochmal genauer mit der Aufteilung in unserem...