Abschluß Dampfbremse

Diskutiere Abschluß Dampfbremse im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich will mein OG ausbauen. Im OG habe momentan nur Holzbalken als Decke. Ich will dort zuerst eine Dampfbremse aufbringen dann eine...

  1. #1 mayo2010, 06.07.2011
    mayo2010

    mayo2010

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    BW
    Hallo,

    ich will mein OG ausbauen.
    Im OG habe momentan nur Holzbalken als Decke.
    Ich will dort zuerst eine Dampfbremse aufbringen dann eine Lattung und dann ein Gipskartonplatten. Danach werde ich von oben noch Dämmung zwischen die Balken einbringen. Sehe ich einfacher als von unten, da fällt einem alles ins Gesicht.
    Nun aber meine Frage.
    Was mach ich mit den Ränder der Dampfbremse an den Wänden?
    Müssen diese dort eingeputzt werden oder irgendwie verklebt werden?

    Gruß
    Mario
     
  2. #2 Gast943916, 06.07.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Quatsch³

    das wurde hier schon zigtausendmal behandelt, einfach mal die Sufu benutzen
     
Thema:

Abschluß Dampfbremse

Die Seite wird geladen...

Abschluß Dampfbremse - Ähnliche Themen

  1. Abschluss Kernbohrung Außenfassade

    Abschluss Kernbohrung Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe für mehrere Leitungen eine Kernbohrung mit DN150 herstellen lassen. In diese kommt eine Ringraumdichtung. Außen haben...
  2. Vinyl als Fliesenspiegel - Abschluss?

    Vinyl als Fliesenspiegel - Abschluss?: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an alle hier, nur das mitlesen im Forum Löst seit zwei Jahren einige Probleme bei meiner Altbausanierung!...
  3. Abschluss Wand zu Boden, innen

    Abschluss Wand zu Boden, innen: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1974, kein Keller) in zwei Zimmern Feuchtigkeitsprobleme gehabt. Mehrere Maßnahmen haben...
  4. Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand

    Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand: Hi, ich möchte mein Satteldach/Steildach, 36Grad mit einer Zwischen-(14cm) und Aufsparrendämmung(12cm) versehen. Die Aufsparrendämmung aus...