Abschluss zwischen Klinkerfassade und Fensterrahmen...

Diskutiere Abschluss zwischen Klinkerfassade und Fensterrahmen... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Nachdem ich die "Baustelle" oberhalb des Fensters abgeschlossen habe, habe ich nun entdeckt das zwischen dem Fensterrahmen und...

1. #1 Nicky320, 30.12.2015
    Nicky320

Nicky320

Beruf:
    KFZ Meister
    Hallo zusammen!

Nachdem ich die "Baustelle" oberhalb des Fensters abgeschlossen habe, habe ich nun entdeckt das zwischen dem Fensterrahmen und der Klinkerfassade links und rechts überall kleine löcher sind.

Die Klinkersteine liegen am Fensterrahmen an und in dem Bereich wo der Mörtek ist sind dann löcher, da dieser nicht am Klinker anliegt. Teilweise sind das dann löcher von 1cm x 1 cm...

Macht man da nicht normal einen Übergang? Silikon kann ich mir nicht vorstellen, aber was gibt es da sonst?

Finde es so nicht wirkklich schön und sauber gelösst und kann mir nicht vorstellen das das so sein muss?!

Zumal immer Sommer immer wieder Hummeln oder Bienen dort Ihre Nester aufbauen...

Danke für eure Ideen/Hilfe

Gruss!

2. #2 Gast036816, 30.12.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

was ist im detailplan dargestellt?

3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Da gehören kompribänder hin. Mfg

Thema:

Abschluss zwischen Klinkerfassade und Fensterrahmen...

Die Seite wird geladen...

Abschluss zwischen Klinkerfassade und Fensterrahmen... - Ähnliche Themen

1. Rollladen Abschluß

Rollladen Abschluß: Hallo zusammen, wir haben Neubau 2017. Ein großer ekektr Rolladen geht über 3 Fenster und hat an den Seiten Führungsschienen. Er hängt...
  2. Vorübergehender Abschluss Perimeterdämmung

Vorübergehender Abschluss Perimeterdämmung: Hallo zusammen, ich benötige eine Expertenmeinung. Wir haben über den Sommer an unserem Keller eine Perimeterdämmung mit 14cm dicken XPS Platten...
  3. Seitlicher Abschluss des Unterdachs zum angrenzenden Haus

Seitlicher Abschluss des Unterdachs zum angrenzenden Haus: Guten Tag miteinander Nachdem ich hier viel gelesen habe, gibt es eine Sache die mich auch selber betrifft. Das Unterdach zweier Häuser die...
  4. Abschluss Estrich zu Treppenloch

Abschluss Estrich zu Treppenloch: Hallo, wir wollen in unserem Haus im Treppenhaus Dämmung und Fußbodenheizung verlegen, sodass Estrich gegossen werden kann. Der Flur ist etwa 1,4m...
  5. Estrich Abschluss außen

Estrich Abschluss außen: Hallo, in meinem neuen Haus wurde auf der Terrasse genauso wie im Rest vom Haus Estrich auf Dämmung gepackt. Also um genau zu sein ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden