Abschlussprofile für den Außenbereich

Diskutiere Abschlussprofile für den Außenbereich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, unsere neue Terrasse hat direkt an der Hauswand einer Fuge von ca. 1 cm. Diese würden wir nun gern kaschieren, so wie man es ja auch imm...

1. jochen35

jochen35

Beruf:
    Bürokaufmann
    Hallo,

unsere neue Terrasse hat direkt an der Hauswand einer Fuge von ca. 1 cm. Diese würden wir nun gern kaschieren, so wie man es ja auch imm Innenbereich mit einer Sockelleiste macht. Selbst nach langer Suche habe ich bisher lediglich einen Anbieter gefunden, der soetwas anbietet.

skizze-anschluss.jpg

Doch da mich der Preis nicht überzeugen konnte und mir die Leiste auch etwas zu groß ist suche ich nun verzweifelt nach Alternativen. Gibt es also auch noch anderen Produkte in diesem Bereich?

Gruß
    Jochen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reezer

reezer

Beruf:
    Rentner
    wer unbedingt so etwas außergewöhnliches haben möchte, der muss halt auch entsprechend in die Tasche greifen
    die Alternative ist, es so zu machen wie bei 99,99 % aller Terrassen: kein solches Profil einbauen.

Thema:

Abschlussprofile für den Außenbereich

Die Seite wird geladen...

Abschlussprofile für den Außenbereich - Ähnliche Themen

1. Lüftungsrohr im Aussenbereich isolieren.

Lüftungsrohr im Aussenbereich isolieren.: Hallo, ich bekomme eine Lüftungsanlage mit 50m Lufterdwärmekolektor. Die Anlage schaltet dann zwischen Erdwärme und Direktansaugung um je nach...
  2. Bodenplatte im Außenbereich nivellieren

Bodenplatte im Außenbereich nivellieren: Hi zusammen, bei der Bodenplatte für unseren gemauerten Pool gibt es ein paar Unebenheiten, die Oberfläche ist durchs Abziehen an manchen...
  3. Fundament für Fliesen im Außenbereich

Fundament für Fliesen im Außenbereich: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche bitte eure Fachkundige Meinung. Ich möchte eine Terrasse anlegen mit Außenfliesen 40x40 und 8mm dick und...
  4. Betonsockel im Außenbereich mit Ausgleichsmasse glätten?

Betonsockel im Außenbereich mit Ausgleichsmasse glätten?: bei meinem EFH Bj. 2010 wurde im Außeneingangsbereich ein mehr oder weniger unprofessioneller Betonsockel (sieht aus wie Schalungssteine mit Beton...
  5. alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)

alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...