Abseitendämmung

Diskutiere Abseitendämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin moin hier Horn aus Hamburg. Ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Hat jemand erfahrung bei dem Dämmen einer Abseite mit folgendem...

  1. Horn

    Horn

    Dabei seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin hier Horn aus Hamburg. Ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage.
    Hat jemand erfahrung bei dem Dämmen einer Abseite mit folgendem Aufbau;
    -Gasbeton 10cm, höhe 1,0m. Von Außen wurde eine Holraumdämmung Mineralwolle WLG 040 montiert die an den überbindern mit plastikkappen befestigt wurde.
    Die Abseite grenzt am Gesimms und darüber befindet sich eine Unterspannung . Leider dampfdicht anfang 90er eben Gittex Kaltdach.
    Der Bauherr wünscht eine neue Dämmung von außen auf die Abseitenwand.
    Danke im Vorraus.:28:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    WAS? Kannst Du das mal zeichnen oder ein Bild einstellen? Ich versteh nur Bahnhof!
     
Thema:

Abseitendämmung