Abstand baulicher Anlagen an Bundesfernstraßen

Diskutiere Abstand baulicher Anlagen an Bundesfernstraßen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; So viel ist klar: § 9 Bauliche Anlagen an Bundesfernstraßen (1) Längs der Bundesfernstraßen dürfen nicht errichtet werden 1. Hochbauten...

1. Boergi

Boergi

Beruf:
    techn. Fachwirt
    So viel ist klar:

Wie sieht es aber mit den Anschlussstellen aus, es handelt sich um ein Grundstück direkt an eben so einer. Gilt hier auch das Bundesfernstraßengesetz?

Gruß,
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abstand baulicher Anlagen an Bundesfernstraßen

Die Seite wird geladen...

Abstand baulicher Anlagen an Bundesfernstraßen - Ähnliche Themen

1. Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne

Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne: Hallo, wir haben in unserem Haus (Neubau 2015) im Badezimmer eine freistehende Badewanne (ca. 45° in Ecke gestellt). Vor der offenen Seite zur...
  2. Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen

Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen: Hallo Experten, hoffe mir kann jemand die Frage beantworten, denn Google konnte dies nicht zufriedenstellend:). Wir sind gerade am...
  3. Abstand zwischen Sockelleisten und Parkett

Abstand zwischen Sockelleisten und Parkett: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir sind kürzlich in eine sanierte Altbauwohnung eingezogen. Die Wohnung verfügt in allen Räumen über...
  4. Abstand Revisionsschacht zu Keller

Abstand Revisionsschacht zu Keller: Hallo, wir bauen den Bau eines Hauses in Hessen und haben dort ein erschlossenes Grundstück angeboten bekommen. Die Revisionsschächte...
  5. 3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden

3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden: Hallo, ich bin neu, würde hier gerne eine Frage stellen, um ggfs. besser einzuschätzen, ob ich Erfolgsaussichten habe, wenn ich einen Anwalt...