Abstand Eckventile für Bidet falsch

Diskutiere Abstand Eckventile für Bidet falsch im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein Sani hat die Abstände für die Eckventile für das Bidet falsch angebracht. D.h. Soll = 180mm, Ist = 320mm Er hat als Maß Keramag...

1. lv2007

lv2007

Beruf:
    Feinwerkmechanikermeister
    Hallo,
    mein Sani hat die Abstände für die Eckventile für das Bidet falsch angebracht.
    D.h. Soll = 180mm, Ist = 320mm

Er hat als Maß Keramag Renova Plan Nr. 1 genommen obwohl wir Duravit Starck 3 verbaut haben.

Was gibt es für Möglichkeiten, wenn überhaupt, oder muss ich das Keramag Bidet einbauen lassen?

Sani arbeitet für mich nicht mehr, da er aus Familie kommt und leider noch mehr Mist gebaut wurde und deshalb leider Streit....

Ich kann nur warnen, lasst niemanden aus der Familie arbeiten.

Unterm Strich habe ich mehr bezahlt, er hat kein Termine gehalten und hat auch noch Fehler gemacht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michael 1

Michael 1

Beruf:
    Installateur und Heizungsbaumeister
    dann hast du ein problem und musst wohl das andere bigdet nehmen,
    es sei denn, du hast mehrere arbeiten machen lassen und ein teil davon über ne ganz normale RECHNUNG laufen lassen, dann kannste seinen chef anrufen und verlangen das er das behebt, indem er 2-3 fliesen runter macht und die enger stellt.
    ist eigentlich kein problem.
    ich hatte schon einen ungelernten kunden, der sich später nen anderes bidet ausgesucht hat, wie vorher angeboten, daraufhin, hat er das selbst geändert.
    sofern die art der verlegten rohre eine problemlose umformung in die richtung zulassen.

Thema:

Abstand Eckventile für Bidet falsch

Die Seite wird geladen...

Abstand Eckventile für Bidet falsch - Ähnliche Themen

1. seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand

seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, was ihr als Mindest- bzw. komfortablen seitlichen Abstand eines Heizkörpers (Seite mit...
  2. Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?

Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?: Guten Abend, wir sind gerade in den letzten Zügen des Grundrisses für unseren Neubau. Heizungstechnisch möchte ich gerne eine Wärmepumpe mit...
  3. Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt

Sockel nach Baubeschreibung falsch und als gravierender Mangel festgestellt: Hallo in die Runde, wir haben ein ziemliches Problem mit unserem Neubau: Vorab evtl. die Vorgeschichte - das eigentliche Problem beschreibe ich...
  4. Falsche Dämmung verbaut

Falsche Dämmung verbaut: Hallo liebe Bauexperten, aktuell befinden wir uns im Neubau unseres EFH mit einem regionalen Anbieter, welcher fast ausschließlich nach...
  5. Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne

Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne: Hallo, wir haben in unserem Haus (Neubau 2015) im Badezimmer eine freistehende Badewanne (ca. 45° in Ecke gestellt). Vor der offenen Seite zur...