Abstand Fensteroberkante zur Decke
Diskutiere Abstand Fensteroberkante zur Decke im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Moin Zusammen, Leider konnte ich in der Forumssuche keine passende Antwort zu diesem Thema finden, hoffentlich nicht weil ich falsch gesucht...
Thema:
Abstand Fensteroberkante zur Decke
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Fensteroberkante zur Decke - Ähnliche Themen
-
Baumscheibe - welcher Abstand zu Stellplatz
Baumscheibe - welcher Abstand zu Stellplatz: Hallo, etwa 2 m vom Fußweg entfernt, steht auf unserem noch unbebauten Grundstück ein Ahornbaum. Dieser wurden von der Gemeinde gepflanzt und ist... -
Bebauungsplan Abstand & Anzahl Stellplätze
Bebauungsplan Abstand & Anzahl Stellplätze: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte etwas Unterstützung bei der Interpretation eines Bebauungsplans. Es geht um den Abschnitt mit den Garagen:... -
Abstand Fensterflügel zu Fensterbank
Abstand Fensterflügel zu Fensterbank: Moin,Moin.... im Zuge der Badsanierung wurde auch der Fensterbereich (liegt im Duschbereich) gefliest. Der Abstand vom Fensterflügel unten zu... -
Abgehängte Decke Abstand 62,5cm
Abgehängte Decke Abstand 62,5cm: Hallo, ich habe einen Altbau saniert. Nach dem ich mehrere Wände mit Ständerwerk gebaut habe bin ich zur Decke übergegangen. Natürlich habe ich... -
Vorsatzschale, direkt befestigt - Abstand Seitenwände
Vorsatzschale, direkt befestigt - Abstand Seitenwände: Hallo, wir beabsichtigen, an der Wand zum Nachbarn (beheizter Raum) eine Vorsatzschale über Direktabhänger und CD-Profilen zu installieren. Am...