Abstand Holz Kamin?
Diskutiere Abstand Holz Kamin? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forianer, welchen Abstand muss das Holz des Dachstuhls (hier: KVH) vom Kamin haben? Hintergrund ist die Planung der Kehlbalkenlage...
Thema: Abstand Holz Kamin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kehlbalkenlage Abstand vom kamin
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Holz Kamin? - Ähnliche Themen
-
Falscher Abstand Betonstützwand
Falscher Abstand Betonstützwand: Hallo liebe Experten, ich hoffe, dass mein Anliegen hier richtig ist. Es geht um eine tragende Stützmauer, die statt 2.50m Abstand zur Hauswand... -
Freihstehende Eckbadewanne, wand nicht gerade Abstand
Freihstehende Eckbadewanne, wand nicht gerade Abstand: Moin, ich hab endlich mein Bad quasi fertig:) Heut haben wir die Badewanne reingestellt, es ist eine freihstehende Eckbadewanne, leider habe ich... -
Baumscheibe - welcher Abstand zu Stellplatz
Baumscheibe - welcher Abstand zu Stellplatz: Hallo, etwa 2 m vom Fußweg entfernt, steht auf unserem noch unbebauten Grundstück ein Ahornbaum. Dieser wurden von der Gemeinde gepflanzt und ist... -
Bebauungsplan Abstand & Anzahl Stellplätze
Bebauungsplan Abstand & Anzahl Stellplätze: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte etwas Unterstützung bei der Interpretation eines Bebauungsplans. Es geht um den Abschnitt mit den Garagen:... -
Abstand Terrassenboden Holz zur Wand
Abstand Terrassenboden Holz zur Wand: Hallo, ich habe da eine Frage. Bei meiner Wohnung wurde ein Holzboden verlegt der unterschiedliche Spaltmasse zwischen Wand und Holzboden...