Abstand Netzwerkschrank

Diskutiere Abstand Netzwerkschrank im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine Vorgabe bezüglich Abstand vom Netzwerkschrank zum Hausanschlusskasten und Sicherungskasten gibt? Ich...

1. Pat81

Pat81

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es eine Vorgabe bezüglich Abstand vom Netzwerkschrank zum Hausanschlusskasten und Sicherungskasten gibt?
    Ich würde den Netzwerkschrank gerne wie auf dem Foto anbringen...

Anhänge:

2. #2 Tikonteroga, 06.06.2024
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024
    Tikonteroga

Tikonteroga

In den Technischen Anschlussbedingungen (TAB) die für dein Bundesland gültig sind und vom Netzbetreiber bereitgestellt wird, sollte beschrieben sein, welche Abstände jeweils für Hausanschlusskasten und Zählerschrank zu anderen Einrichtungen einzuhalten sind.

3. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Und in dem Zug auch gleich lesen, ob das überhaupt so passt mit dem Abstand zu den Leitungen (Wasser und Co.)

Thema:

Abstand Netzwerkschrank

Die Seite wird geladen...

Abstand Netzwerkschrank - Ähnliche Themen

1. Abstand vom Anbau zur Hochwasserschutzmauer

Abstand vom Anbau zur Hochwasserschutzmauer: Einen wunderschönen guten Abend, Morgen oder was auch immer. Also ich plane in der nähren Zukunft einen Anbau an mein bestehendes Haus zu machen....
  2. Abstand zwischen 2 Doppelhaushälften

Abstand zwischen 2 Doppelhaushälften: Liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, ist ein super Forum. Folgende Problematik. Wir bauen gerade eine...
  3. Sicherer Abstand Taupunkt und Vorlauftemp. bei Kühlung

Sicherer Abstand Taupunkt und Vorlauftemp. bei Kühlung: Moin, der Titel verrät es schon, worum es geht: Was kann als sichere Differenz zwischen der Vorlauftemperatur und dem Taupunkt gelten, um...
  4. Wärmepumpe - Abstand zu Hecken/Pflanzen

Wärmepumpe - Abstand zu Hecken/Pflanzen: Sehr wahrscheinlich werden wir im Sommer unsere 27 Jahre alte Gastherme gegen eine Luft-Wasser-Wärmepumpe von Vaillant (ero Therm plus VWL 75/6, 7...
  5. Abstand kaminofen zur Terassentür

Abstand kaminofen zur Terassentür: Hallo Die Terrassentür schwenkt im geöffnetem Zustand in den Strahlungsbereich. Der Schornsteinfeger will das so nicht abnehmen. Das beim heizen...