Abstand Wäschespinne zu Hang

Diskutiere Abstand Wäschespinne zu Hang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen. Bei uns wurde nun endlich die Terasse aufgeschüttet. Wir würden nun gerne in eine Ecke die Wächespinne mit so einer...

1. #1 wadriller, 29.06.2013
    wadriller

wadriller

Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Hallo zusammen.

Bei uns wurde nun endlich die Terasse aufgeschüttet.
    Wir würden nun gerne in eine Ecke die Wächespinne mit so einer Eindrehhülse setzen.

Dort endet die Terasse und es geht ca. 2 Meter runter.

Wie weit sollte man mit der Spinne von der Geländekante bleiben damit nichts wegbrechen kann.

Der Bodenaufbau in dem Bereich ist ca. 1,80 Meter Sand alle 40 cm verdichtet. Darauf 20 cm Schotter.
    Der Hang wurde vom Tiefbauer mit 45 Grad Neigung angelegt.

2. #2 Gast036816, 30.06.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

mindestabstand genau so weit von der kante weg, wie die hülse tief in den boden geht.

3. #3 wadriller, 30.06.2013
    wadriller

wadriller

Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Na das ist ja einfach. Vielen Dank!

Thema:

Abstand Wäschespinne zu Hang

Die Seite wird geladen...

Abstand Wäschespinne zu Hang - Ähnliche Themen

1. Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen)

Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen): Liebe Bauexperten, unser Nachbar hat begonnen einen Balkon zu errichten. Dieser verläuft parallel zur Grundstücksgrenze, Bei seinem Gebäude...
  2. Abstand zur nicht öffentlichen Strasse

Abstand zur nicht öffentlichen Strasse: Weiss jemand wie weit ich mit meiner gabionenmauer von einer nicht öffentlichen Strasse weg bleiben muss. Finde beim googeln nichts
  3. Zarge hat großen Abstand zur Wand

Zarge hat großen Abstand zur Wand: Hallo, Wir (eine junge Familie) haben uns neu in diesem Forum angemeldet. Wir lassen derzeit ein schlüsselfertiges Massivhaus bauen, welches...
  4. Fliessestrich ohne Abstand zur Wand

Fliessestrich ohne Abstand zur Wand: Hallo zusammen, der Vorbesitzer unserer Wohnung hat im Bad auf die dort vorhandenen Bodenfliesen (ca. 2x2m) Fliessestrich aufgetragen - zur...
  5. Bodenplatte 2. Armierungsschicht Abstand

Bodenplatte 2. Armierungsschicht Abstand: Hallo, ich bin neu hier, habe leider mit der Suchefunktion keine entsprechenden Ergebnisse gefunden, weshalb ich hier ein neues Thema beginne....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden