Abstandsfläche bei Nutzungsänderung
Diskutiere Abstandsfläche bei Nutzungsänderung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, für ein Gebäude einer landwirtschaftlichen Hofstelle soll eine Nutzungsänderung beantragt werden. Das Gebäude steht jedoch direkt an der...
Thema:
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung - Ähnliche Themen
-
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern: Hallo zusammen, ich bräuchte Rat hinsichtlich der Abstandsflächen bei einem bestehenden Gebäude. Auf dem Nachbargrundstück steht ein älteres Haus,... -
Abstandsflächen Bestandsgebäude bei Grundstücksteilung
Abstandsflächen Bestandsgebäude bei Grundstücksteilung: Hallo, folgender Sachverhalt. Wir planen in Bayern auf dem Grundstück der Schwiegereltern zu bauen. Es soll eine Grundstücksteilung erfolgen... -
Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern
Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern: Liebes Forum, wir leben in Bayern in einem Reihenmittelhaus (BJ 1960) mit Terrasse und Terrassenüberdachung. Zur Lage die Terrasse befindet sich... -
Nebenanlage Pflasterung/Beton Abstandsfläche
Nebenanlage Pflasterung/Beton Abstandsfläche: Servus an alle Mitglieder, ich lese euch schon eine ganze Weile und nun hab ich selbst mal ein Anliegen, bei dem ich euren Rat wissen möcht. Ich... -
Garage in Wohnraum umbauen
Garage in Wohnraum umbauen: Hallo, ich möchte eine doppelte LKW-Garage in eine Wohnung umbauen. Ich müsste erst das Grundstück mit der LKW-Garage und einem Bürogebäude da...