abstandsflächen und baulasten
Diskutiere abstandsflächen und baulasten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo nochmal, ich mich erneut mal erkundigen über die expertenmeinungen. diesmal handelt es sich aber um etwas ganz anderes: unser...
Thema:
abstandsflächen und baulasten
Die Seite wird geladen...
-
abstandsflächen und baulasten - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus... -
Teilungsvermessung: Baulast Abstandsfläche und Brandlast
Teilungsvermessung: Baulast Abstandsfläche und Brandlast: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Meine Eltern haben vor vielen Jahren eine Teilfläche eines Grundstücks (Gartenland, kein Bauland) gekauft. Nun soll... -
Alternative zur Baulast Abstandsfläche?
Alternative zur Baulast Abstandsfläche?: Hallo, Ich habe eine Frage, gibt es eine Alternative zur Baulastübernahme Abstandsfläche? Ein innerstädtisches Haus direkt an der Grenze hat... -
Baulast und Abstandsflächen
Baulast und Abstandsflächen: Liebes Forum, ich habe eine kleine Frage an die runde: Ich habe ein Haus, aus dem Jahre 1920. Im Jahr 1976 wurde das Nachbarhaus an meine... -
Baulast Abstandsfläche
Baulast Abstandsfläche: Beim lesen diverser Beiträge bin ich auf eine Frage und eine "Forenlücke" gestossen, die ich auch mittels Google noch nicht schliessen konnte:...