Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg
Diskutiere Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Meine Frau und ich planen eine große Renovierung an unserem Haus. Dafür brauchen wir eine Baugenehmigung. Unser Architekt hat...
Thema:
Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg - Ähnliche Themen
-
Teilungsvermessung: Baulast Abstandsfläche und Brandlast
Teilungsvermessung: Baulast Abstandsfläche und Brandlast: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Meine Eltern haben vor vielen Jahren eine Teilfläche eines Grundstücks (Gartenland, kein Bauland) gekauft. Nun soll... -
Abstandsflächen BayBo Balkonanbau
Abstandsflächen BayBo Balkonanbau: Hallo zusammen, was bedeutet der §6 Abs. 6 BayBo für einen Balkonanbau an ein auf der Grundstücksgrenze errichtetes MFH? Dort steht: " Bei der... -
Abstandsflächen Giebelseite Bayern
Abstandsflächen Giebelseite Bayern: Hallo Forum, unser Grundstück liegt in einer Straße ohne Bebauungsplan, es gilt also §34 BauGB. Die Firstrichtung der Nachbargebäude ist in der... -
Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr
Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr: Hallo liebe Experten, meine Frau und ich liebäugeln mit einem Grundstück in einem Neubaugebiet (in Hessen) und da ich als Laie total unwissend... -
LBO BW ABSTANDSFLÄCHE BIS 5m WANDLÄNGE
LBO BW ABSTANDSFLÄCHE BIS 5m WANDLÄNGE: Hallo Bauexperten, folgende Situation in einem Dorf in BW, es gibt keinen Bebauungsplan: Auf eine bestehende Garage soll Wohnraum. Die Garage...