Abstellplatz mit Bessunger Kies?

Diskutiere Abstellplatz mit Bessunger Kies? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir stehen vor der Frage wie wir uns einen günstigen PKW-Stellplatz realisieren können. Ich habe bei einem Nachbarn gesehen das er das...

  1. #1 hasi3001, 09.06.2011
    hasi3001

    hasi3001

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Worms
    Hallo,

    wir stehen vor der Frage wie wir uns einen günstigen PKW-Stellplatz realisieren können. Ich habe bei einem Nachbarn gesehen das er das mit Bessunger Kies gemacht hat. Habe aber keine Ahnung was das kostet mit Unterbau, Schotter etc. Die Fläche beträgt ca. 35 qm.

    Andersrum gefragt was wäre die günstigste Möglichkeit so etwas als PKW Stellplatz herzustellen? Der jetzige Untergrund ist normale Gartenerde.

    Grüße

    Horst
     
  2. #2 Wieland, 09.06.2011
    Wieland

    Wieland Gast

    Die günstigste wäre Recyglingschotter 0 -32 mm mit einer Wassergbundenen Deckschicht
    0 - 3mm.

    Nachteil das Zeug fährt sich raus, man muß immer wieder mit dem Besen nacharbeiten
    und Gehweg säubern.

    2. Variante 15 cm dicke Stahlbetonplatte auf Sauberkeitschicht, Oberfläche in
    Irischer Verarbeitung. Heißt Frischbeton fachgerecht verdichten, völlig Plan
    abziehen, Kehrstruktur mit Teleskopbesen aufbringen Kanten mit einer 10 cm
    Breiten Ausseneckentraufel Rundkante, glätten.


    Grüße

    Bei dieser Vriante wird möglicherweise eine Birkorinne zur Gehweggrenze erforder-
    lich sofern das Niederschlagwasser nicht mit Gefälle ins eigene Glände geleitet
    werden kann.
     
  3. #3 Baukram, 09.06.2011
    Baukram

    Baukram Gast

    .... mal den Nachbar fragen wie er das gemacht hat und was das gekostet hat.

    billigste Variante:
    Erdreich ausschachten, 20-30 cm Schotter/Unterbau einbringen und verdichten, dann so lassen bis Dir etwas vernünftiges eingefallen ist oder das
    Kleingeld dafür vorhanden ist.:winken
     
Thema: Abstellplatz mit Bessunger Kies?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bessunger kies verarbeitung

    ,
  2. bessunger kies

    ,
  3. bessemer kies

    ,
  4. besumer kies,
  5. Abstellplatz schotter,
  6. bessemer kies kaufen,
  7. bessemer kies oder bessunger kies unterschied
Die Seite wird geladen...

Abstellplatz mit Bessunger Kies? - Ähnliche Themen

  1. Kies über Garagendach

    Kies über Garagendach: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Neubau ein Garagendach mit Bitumenbahnen. Es wurde geraten. Kies darauf zu machen, als Schutz.4-5 cm Jede...
  2. Streifenfundament - Kies/ Frostschutzmaterial?

    Streifenfundament - Kies/ Frostschutzmaterial?: Hallo Ich bin gerade dabei, das Streifenfundament für ein kleines Holzgartenhaus/ Hühnerstall ausheben. Breite 35cm, Tiefe 80cm, Boden sehr dicht...
  3. Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?

    Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?: Hallo zusammen, Ich muss 15m Drainagerohr verlegen. Dazu wurde mir Drainagerohr mit PP Ummantelung angeboten. Ist dafür trotzdem noch extra...
  4. Splitt 4 - 8 mm statt Kies 16 - 32 mm

    Splitt 4 - 8 mm statt Kies 16 - 32 mm: Hi zusammen, ich habe eine 1,3m x 1,3m x 1m Dranaigegrube ausgehoben um das Regenwasser meines Dachs (Ca 60qm) aufzufangen und versickern zu...
  5. Garage/Abstellplatz Genehmigung

    Garage/Abstellplatz Genehmigung: Möchten gerne eine Garage auf unserem Grundstück bauen. Vermutlich eine Fertiggarage. Diese 5m bis zur Straße können wir leider nicht einhalten....