Abstellraum mauern Kosten

Diskutiere Abstellraum mauern Kosten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich will hinter meiner Fertiggarage eine. 4x4m Abstellraum Mauern. Fertigbauweise kommt nicht in frage da links der Erdboden aus 2m Höhe...

1. VanTide

VanTide

Beruf:
    Projektleiter
    Hallo, ich will hinter meiner Fertiggarage eine. 4x4m Abstellraum Mauern. Fertigbauweise kommt nicht in frage da links der Erdboden aus 2m Höhe drückt. Mit welchen Kosten muss man für solch einen Abstellraum inkl Fundament und Flachdach ungefähr rechnen, Lohn und Material? Danke euch. Vg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das kann Dir der sagen, welcher klärt, ob dieses Gebäude dort so überhaupt zulässig ist.

4. #3 Gast036816, 26. März 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

da benötigst du auch einen tragwerksplaner, der dir die erforderliche statische berechnung aufstellt, dann erst kommst du einem preis näher.

Thema:

Abstellraum mauern Kosten

Die Seite wird geladen...

Abstellraum mauern Kosten - Ähnliche Themen

1. Mauer aus Muschelkalksteinen

Mauer aus Muschelkalksteinen: Hallo zusammen, wir wollen bei unserem Neubau als Abgrenzung zum Bürgersteig und um der Hanglage des Grundstücks entgegenzukommen mit zwei...
  2. Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation"

Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation": Hallo! Ich hab mir ein Buch zum Thema Baukosten bei Sanierungen gekauft. Ich würde gerne allgemein wissen (geht nicht um ein konkretes Haus),...
  3. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  4. Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....

Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....: Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder in Wandstärke in Höhe des Fussbodenaufbaus mauen? Ist wahrscheinlich blöd das ich mir gedanken drum...
  5. Kompost mauern - Unterbau nötig?

Kompost mauern - Unterbau nötig?: Hallo zusammen, ich muss meinen Kompost neu bauen. Nun erwäge ich, diesen zu mauern, so wie as Bild in der Anlage. Muss ich hierfür einen...