Abstützung zum Nachbargrundstück
Diskutiere Abstützung zum Nachbargrundstück im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, unser Grundstück soll 30cm aufgefüllt werden und ist dann höher als das Nachbargrundstück (eben die 30cm). Wie könnte man hier...
Seite 1 von 3
Thema: Abstützung zum Nachbargrundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erfahrungen mit pinienrinde für pflanzsteine
,kantensteine abstützung aufschüttung
,kantensteine zur abstützung aufschüttung über grenze
,- bahnschwelle auffrischen,
- untererde gastank 30 Zentimeter auf nachbargrundstuck
Die Seite wird geladen...
-
Abstützung zum Nachbargrundstück - Ähnliche Themen
-
Decke eines Brandhauses abstützen
Decke eines Brandhauses abstützen: Hallo, Ich habe ein Brandhaus gekauft. (Einfamilienhaus mit Satteldach, zweischaliges Mauerwerk). Der Dachstuhl ist komplett abgebrannt. Im... -
2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?
2 schmale Betonfundamente für Wärmepumpe - wie abstützen?: Hallo zusammen, für die Außeneinheit unserer LWWP von Weishaupt sind 2 schmale Betonfundamente zu setzen. Abmessungen: Höhe ca 110 cm (80 cm im... -
Abstützung Einfahrt.
Abstützung Einfahrt.: Hi Leute bin neu hier. Zwar schon nach einer Antwort hier gesucht aba leider immer nur andersherum gefunden, Vill war ich auch Blind bitte nicht... -
Höhenunterschied zum Nachbargrundstück - wer muss abstützen?
Höhenunterschied zum Nachbargrundstück - wer muss abstützen?: Hallo Bauexperten, unser Haus ist fertig, jetzt ist der Garten dran. Mein Problem ist schwierig zu erklären, ich hoffe es ist dennoch... -
Abstützung Erdreich gegen Nachbargrundstück
Abstützung Erdreich gegen Nachbargrundstück: Hallo, wir haben zwischen unserem geplanten Haus und dem Nachbargrundstück genau 3m Platz um dort eine Einfahrt mit Carport zu erstellen. Das...