Abwasserleitung selber verlegen
Diskutiere Abwasserleitung selber verlegen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo miteinander, folgendes Problem: Keller mit weisser Wanne, Aushub soll wieder verfüllt werden. Als Sani-Leistung wird Abwasserrohr 50...
Thema:
Abwasserleitung selber verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserleitung selber verlegen - Ähnliche Themen
-
Abwasserleitung in der Wohnküche
Abwasserleitung in der Wohnküche: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich nicht wirklich weiter weis. Folgendes: beim Bau meiner künftigen Eigentumswohnung wurde... -
Abwasserleitung Fundament Wärmepumpe
Abwasserleitung Fundament Wärmepumpe: Hallo, ich habe gerade ein Problem bei der Positionierung des Fundamentes für unsere Wärmepumpe. An dem Punkt, wo die beiden Betonsockel... -
Alte Abwasserleitung erneuern
Alte Abwasserleitung erneuern: Hallo zusammen, zwecks Sanierung wurde im Außenbereich aufgebaggert und dabei festgestellt, dass das außen liegende KG Rohr nicht im richtigen... -
Abwasserleitung hat Gefälle zur Badewanne
Abwasserleitung hat Gefälle zur Badewanne: Guten Tag, das Abwasserrohr unserer Badewanne hat ein leichtes Gefälle (ca. 1 Grad) hin zur Badewanne statt davon weg. Wie problematisch ist das?... -
Abwasserleitung aus Nebengebäude an Kanal anschließen
Abwasserleitung aus Nebengebäude an Kanal anschließen: Hallo zusammen, wir haben von meinen Schwiegerleuten den alten Bauernhof vermacht bekommen. Es handelt sich um einen klassischen Drei-Seiten-Hof,...