Abwasserrinne für Fertiggarage

Diskutiere Abwasserrinne für Fertiggarage im Dach Forum im Bereich Neubau; Tach, weiß jemand von euch was eine verzinkte Rinne für eine Beton-Fertiggarage (5x3 Meter) kosten dürfte/sollte? Also es ist an der Rückseite...

  1. #1 King of Queens, 10. August 2010
    King of Queens

    King of Queens

    Dabei seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Landshut
    Tach,

    weiß jemand von euch was eine verzinkte Rinne für eine Beton-Fertiggarage
    (5x3 Meter) kosten dürfte/sollte? Also es ist an der Rückseite der Garage eine Aussparung im Beton für die Rinne, wo sie nur aufgesetzt und verschraubt wird.
    Hoffe die Beschreibung ist einigermaßen verständlich. :D

    Merci
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Bauberater, 10. August 2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Nein ist sie nicht :o
     
  4. #3 King of Queens, 10. August 2010
    King of Queens

    King of Queens

    Dabei seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Landshut
    Ich werde heute mal ein Foto machen und dann posten, könnte evtl. ganz dienlich sein... hehe
     
  5. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
  6. #5 Der Bauberater, 10. August 2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Nee Uwe,
    das ist nur eine (Rinnen)Abdeckung!
    Der König schreibt aber was von einer Aussparung für eine Rinne :irre
     
  7. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    drum schrieb ich "ich denke".

    Er schreibt auch "nur aufgesetzt und verschraubt", dass würde für die Abdeckung sprechen.

    Ich denke/glaube/vermute/spekuliere: Da ist ne Rinne verbaut, aber die Abdeckung fehlt.

    Wollen wir das in die Rätselecke verschieben lassen? Dann bekomm ich vielleicht 200 Pkt!:biggthumpup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 King of Queens, 10. August 2010
    King of Queens

    King of Queens

    Dabei seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Landshut
    Bilder kann ich erst morgen Vormittag posten...
    Hoffe, dass mir einer von euch dann helfen kann.
    Bis denne
     
  10. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    schweres R#tsel udnd er Fragesteller gibt keine weiteren Tipps. War ich wohl doch falsch gelegen....
     
Thema:

Abwasserrinne für Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Abwasserrinne für Fertiggarage - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Hauwand / Fertiggarage

    Ausführung Hauwand / Fertiggarage: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Grundsatzfrage. An mich wurde letztlich folgende Frage herangetragen mit der bitte um meine Meinung....
  2. Beton Fertiggarage

    Beton Fertiggarage: Wie komme ich an eine Statikberechnung für eine Beton Fertiggarage? Wer kann mir da helfen?
  3. Aufschüttung Fertiggarage ohne Abdichtung

    Aufschüttung Fertiggarage ohne Abdichtung: Liebes Forum, nach reger Diskussion mit den Beteiligten folgende Frage zu einem - aus meiner Sicht - Mangel. Nach Fertigstellung im Jahr 2016...
  4. Fertiggarage stellen - Kran oder nicht Kran? Das ist hier die Frage!

    Fertiggarage stellen - Kran oder nicht Kran? Das ist hier die Frage!: Hi zusammen. habe for mir eine ca. 16t schwere Beton-Fertiggarage stellen zu lassen. Dabei müsste der Spezial-4-Achser mit der 16t schweren...
  5. Dachlast der Beton-Fertiggarage durch Sattedach erhöhen??? Einer kennt sich nicht aus

    Dachlast der Beton-Fertiggarage durch Sattedach erhöhen??? Einer kennt sich nicht aus: Hallo! Kurze Frage, oder besser ich stell mich ganz kurz vor, bzw das Projekt. Baue gerade ein kleines Fertighaus in Tirol, bzw lasse bauen. Die...