Abwasserrohr Überprüfung Landesbauordnung
Diskutiere Abwasserrohr Überprüfung Landesbauordnung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Mein Hausabwasser geht über ein 150er Rohr an der Kellerdecke weiter in den Straßenkanal - ca. 6-7 Meter von der Kellerreinigungsklappe entfernt....
Seite 1 von 2
Thema: Abwasserrohr Überprüfung Landesbauordnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abwasserrohre reinigen
,abwasserrohr reinigen
Die Seite wird geladen...
-
Abwasserrohr Überprüfung Landesbauordnung - Ähnliche Themen
-
Abwassergeruch nach tausch der Abwasserrohre
Abwassergeruch nach tausch der Abwasserrohre: Hallo Forum, Zum Hintergrund: Wir bewohnen ein 2 Familienhaus und machen aktuell eine Kernsanierung. Erstes OG derzeit durch uns bewohnt. In... -
Gasleitung Drainage Abwasserrohr
Gasleitung Drainage Abwasserrohr: So vielleicht kann mir jemand mal eine konkrete Info geben. Aufgrund das wir eh Drainage an einer Hauswand legen und das Regenwasser zuden in... -
kleines Leck im Abwasserrohr
kleines Leck im Abwasserrohr: Wir haben kürzlich ein etwa 50 Jahres altes Haus erworben. Nun ist uns aufgefallen, dass beim Abfluss im Keller etwas Wasser austritt, z.b. bei... -
Wasserschaden - Abwasserrohr angebohrt
Wasserschaden - Abwasserrohr angebohrt: Guten Morgen, haben letztens ein Satz Kabel durch die Decke verlegt und dabei leider 2 x das Abwasserrohr jeweils an der Muffe durchbohrt. Leider... -
Abwasserrohr im Aussenbereich wurzelsicher machen
Abwasserrohr im Aussenbereich wurzelsicher machen: Hallo, heute wurde unser Abwasserrohr freigefraest, nachdem sich da der restliche Garten einen kleinen Wasser-Snack gegoennt hat. Ich hab das...