Abweichungen von der Statik - zahlen?
Diskutiere Abweichungen von der Statik - zahlen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Bei meinem Haus wurde vom Bauträgerin Teilen des Dachstuhls von der Statik abgewichen. Als Beispiele: - Die Windrispenbänder fehlen - Fußfette...
Thema: Abweichungen von der Statik - zahlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statik abweichend
,Baufirma Abweichung statik
,Abweichung von statik dokumentation
,- abweichung von der statik,
- bau statik abweichung
Die Seite wird geladen...
-
Abweichungen von der Statik - zahlen? - Ähnliche Themen
-
Abweichung von Baugenehmigung bei OK gepl. Gelände
Abweichung von Baugenehmigung bei OK gepl. Gelände: Moin, es liegt eine Baugenehmigung für ein Haus vor. Bei den nun anstehenden Erdarbeiten stellte sich raus, dass das von der Baufirma geplante... -
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar: Moin, wir haben einen Sichtestrich im EG unseres Neubaus einbringen lassen. Aufbau auf Fußbodenheizung sind 6cm Zementestrich und dann 2 fache... -
Hohe Abweichung zwischen Primärenergiebedarf und verbrausbezogenem Bedarf
Hohe Abweichung zwischen Primärenergiebedarf und verbrausbezogenem Bedarf: Hallo Allerseits, ich habe kürzlich für ein MFH aus den 70ger Jahren einen Sanierungsfahrplan gem. DIN V 18599 in Auftrag gegeben. Das Haus hat... -
Abweichung vom Plan - Statiker an Bord?
Abweichung vom Plan - Statiker an Bord?: Hallo, bei meinem Anbauvorhaben will der Baubetrieb gerade von der Ausführungsplanung des Architekten abweichen. Statt einem 36,5er Stein auf... -
Statik weicht vom Bau ab
Statik weicht vom Bau ab: Hallo, wir haben vom Bauamt die Statikberechnung für ein ersteigertes Haus bekommen. Diese weicht von den Bauzeichnungen und dem tatsächlich...