Abweichungen von der Statik - zahlen?
Diskutiere Abweichungen von der Statik - zahlen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Bei meinem Haus wurde vom Bauträgerin Teilen des Dachstuhls von der Statik abgewichen. Als Beispiele: - Die Windrispenbänder fehlen - Fußfette...
Thema: Abweichungen von der Statik - zahlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statik abweichend
,Baufirma Abweichung statik
,Abweichung von statik dokumentation
,- abweichung von der statik,
- bau statik abweichung
Die Seite wird geladen...
-
Abweichungen von der Statik - zahlen? - Ähnliche Themen
-
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz: Hallo zusammen, Ich habe wie die meisten hier bei Beitragseröffnung ein Problem, zu dem ich gern eure Meinung hätte. Wir lassen derzeit einen... -
Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan
Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan: Hallo in die Runde! Neues Jahr, neues Projekt :) Und zwar wollen wir dieses Jahr endlich unsere Garage aufstellen lassen, doch gibt’s wohl die... -
Luftfeuchtigkeit Abweichung zwischen KWL und Hygrometer
Luftfeuchtigkeit Abweichung zwischen KWL und Hygrometer: Hallo, wir haben neu gebaut und eine Wolf CWL-2-325 ohne Enthalpie Wärmetauscher. Wir haben zum Überwachen der Luftfeuchtigkeit ein paar kleine... -
Abweichung vom Plan - Statiker an Bord?
Abweichung vom Plan - Statiker an Bord?: Hallo, bei meinem Anbauvorhaben will der Baubetrieb gerade von der Ausführungsplanung des Architekten abweichen. Statt einem 36,5er Stein auf... -
Statik weicht vom Bau ab
Statik weicht vom Bau ab: Hallo, wir haben vom Bauamt die Statikberechnung für ein ersteigertes Haus bekommen. Diese weicht von den Bauzeichnungen und dem tatsächlich...