Account von Admin freischalten lassen

Diskutiere Account von Admin freischalten lassen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; @Admin hab mich vor paar Tagen hier angemeldet. Es stehen mir allerdings nicht alle funktionen hier im Forum zur Verfügung. (z.B....

  1. mosjka1

    mosjka1

    Dabei seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Raum Koblenz
    @Admin

    hab mich vor paar Tagen hier angemeldet. Es stehen mir allerdings nicht alle funktionen hier im Forum zur Verfügung. (z.B. Benutzerkontrollzentrum,..) Müsst ihr den Account noch freischalten?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 17. Dezember 2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Nein, Du musst Deine Registierung abschliessen.
     
  4. mosjka1

    mosjka1

    Dabei seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Raum Koblenz
    DAs hab ich über den Link in meiner Email. Dennoch hab ich nicht die ganzen Rechte. Nichtmal mein verfassten Beitrag zu editieren. Wäre super wenn du mein Account dir anschauen könntest.
    Danke
     
  5. mosjka1

    mosjka1

    Dabei seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Raum Koblenz
    Folgendes steht:

    vBulletin-Systemmitteilung
    Ihr Benutzerkonto wurde aktiviert. Sie müssen allerdings noch auf die Freischaltung durch den Administrator warten, bis Sie es vollständig benutzen können.
     
  6. #5 Ralf Dühlmeyer, 17. Dezember 2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Dann an den Chef (Username Josef) wenden.
     
  7. mosjka1

    mosjka1

    Dabei seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Raum Koblenz
    Gerne, ich kann aber nichtmal eine PM erfassen. :-D Wäre super, wenn jemand diesen Beitrag ihm melden könnte damit er darauf aufmerksam wird.
     
  8. #7 wasweissich, 17. Dezember 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    mit dem editieren mach dir aber nicht zu viel hoffnungen , da sind ein paar minuten nach dem erstellen , und dann ist sense ....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast943916

    Gast943916 Gast

    deshalb sollte man vorher überlegen was man schreibt....
     
  11. mosjka1

    mosjka1

    Dabei seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Raum Koblenz
    So, jetzt ist alles im grünen Bereich! :-)
     
Thema:

Account von Admin freischalten lassen

Die Seite wird geladen...

Account von Admin freischalten lassen - Ähnliche Themen

  1. Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen

    Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen: Hallo zusammen, Unser Haus Baujahr 2010 hat weiße Kunststofffenster. Nun haben wir das Problem, dass die Fenster stellenweise nicht ganz dicht...
  2. Haus auskühlen lassen??

    Haus auskühlen lassen??: Hallo, Wir haben ein Einfamilienhaus gekauft, und wollen es nächsten Sommer sanieren lassen (sind grade noch auf der Suche nach einem passenden...
  3. Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht?

    Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht?: Hi Leute, ich steh grad vor der Gretchenfrage... Meine vor 8 Jahren erworbene Immobilie, BJ 1936, ist mit alten Kastenfenstern aus Holz...
  4. Fußbodenheizung einfräsen lassen.

    Fußbodenheizung einfräsen lassen.: Hallo Experten, ich habe ein Haus gekauft und bin gerade dabei den Dachstuhl auszubauen. In diesem liegt bereits Estrich. 50% der Fläche sind...
  5. WDVS was kann man durchgehen lassen

    WDVS was kann man durchgehen lassen: Hallo der Forumsgemeinschaft, wie einige von Euch, in anderen Rubriken, mitbekommen habe bin ich an der "Aufarbeitung" unserer bisher erfolgten...