Account von Admin freischalten lassen

Diskutiere Account von Admin freischalten lassen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; @Admin hab mich vor paar Tagen hier angemeldet. Es stehen mir allerdings nicht alle funktionen hier im Forum zur Verfügung. (z.B....

  1. #1 mosjka1, 17.12.2012
    mosjka1

    mosjka1

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Raum Koblenz
    @Admin

    hab mich vor paar Tagen hier angemeldet. Es stehen mir allerdings nicht alle funktionen hier im Forum zur Verfügung. (z.B. Benutzerkontrollzentrum,..) Müsst ihr den Account noch freischalten?

    Danke
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 17.12.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Nein, Du musst Deine Registierung abschliessen.
     
  3. #3 mosjka1, 17.12.2012
    mosjka1

    mosjka1

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Raum Koblenz
    DAs hab ich über den Link in meiner Email. Dennoch hab ich nicht die ganzen Rechte. Nichtmal mein verfassten Beitrag zu editieren. Wäre super wenn du mein Account dir anschauen könntest.
    Danke
     
  4. #4 mosjka1, 17.12.2012
    mosjka1

    mosjka1

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Raum Koblenz
    Folgendes steht:

    vBulletin-Systemmitteilung
    Ihr Benutzerkonto wurde aktiviert. Sie müssen allerdings noch auf die Freischaltung durch den Administrator warten, bis Sie es vollständig benutzen können.
     
  5. #5 Ralf Dühlmeyer, 17.12.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Dann an den Chef (Username Josef) wenden.
     
  6. #6 mosjka1, 17.12.2012
    mosjka1

    mosjka1

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Raum Koblenz
    Gerne, ich kann aber nichtmal eine PM erfassen. :-D Wäre super, wenn jemand diesen Beitrag ihm melden könnte damit er darauf aufmerksam wird.
     
  7. #7 wasweissich, 17.12.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    mit dem editieren mach dir aber nicht zu viel hoffnungen , da sind ein paar minuten nach dem erstellen , und dann ist sense ....
     
  8. #8 Gast943916, 17.12.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    deshalb sollte man vorher überlegen was man schreibt....
     
  9. #9 mosjka1, 18.12.2012
    mosjka1

    mosjka1

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Raum Koblenz
    So, jetzt ist alles im grünen Bereich! :-)
     
Thema:

Account von Admin freischalten lassen

Die Seite wird geladen...

Account von Admin freischalten lassen - Ähnliche Themen

  1. Löschung Beitrag/Profil/Account

    Löschung Beitrag/Profil/Account: Hallo, ich bitte um Löschung meines Beitrages in "Praxisausführungen" und dann auch um die Löschung meines Profil/Account. Leider habe ich dazu...
  2. Account löschen

    Account löschen: Hallo, ich würde gerne meinen Account löschen, komme aber im Kontrollzentrum nicht bis zur gewünschten Seite. Würde dies bitte ein Mod in...