ACHTUNG WICHTIG - Microsoft und BSI warnen vor Internet Explorer - Nutzung

Diskutiere ACHTUNG WICHTIG - Microsoft und BSI warnen vor Internet Explorer - Nutzung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wie in der Ankündigung geschrieben warnen das BSI und Microsoft selbst vor der Nutzung des Internet Explorer. Das hat nichts mit dem Forum zu tun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Wie in der Ankündigung geschrieben warnen das BSI und Microsoft selbst vor der Nutzung des Internet Explorer. Das hat nichts mit dem Forum zu tun und betrifft jeden User der den Internet Explorer zum Surfen im Internet benutzt.

    direkt zum Beitrag -> https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/...e2012/Internet Explorer Warnung 17092012.html

    direkt zum Beitrag -> http://technet.microsoft.com/de-de/security/advisory/2757760

    Um einen anderen Browser zu nutzen laden sie bitte einene der folgenden herunter, installieren ihn und rufen das Forum damit auf.

    Sollten Fragen entstehen helfe ich gerne soweit es meine Zeit zulässt.
    Noch eines, ich bitte inständigst kein "Geflame" das es diese Probleme nicht am Mac oder unter Linux gibt. Das steht eindeutig in der Info. Ich werde solche Beiträge löschen und die entsprechenden User 1 Woche auf Foren Entzug setzen (hierbei mache ich keine Ausnahme).

    Danke, ich hoffe diese Information verwirrt nicht nur sondern ist auch verständlich.

    Mfg Siggi
    techn. Admin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    zur Info: MS ist aktiv geworden http://www.heise.de/newsticker/meld...itische-Internet-Explorer-Luecke-1715036.html

    Gruß
    Frank Martin
     
Thema:

ACHTUNG WICHTIG - Microsoft und BSI warnen vor Internet Explorer - Nutzung

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG WICHTIG - Microsoft und BSI warnen vor Internet Explorer - Nutzung - Ähnliche Themen

  1. Teich bauen mit Fischen-aber ACHTUNG Katze

    Teich bauen mit Fischen-aber ACHTUNG Katze: hallo Ihr, Meine Kinder wollen Haustiere. Problem, dass ich gegen alles mögliche allergisch bin. Also sollen Fische her. Am besten in einem Teich...
  2. Wichtige Frage zu bestehender Baufinanzierung beantragter Umfinanzierung

    Wichtige Frage zu bestehender Baufinanzierung beantragter Umfinanzierung: Vor 2,5 Jahren habe ich ein Haus gekauft welches komplett saniert werden muss. Ich habe von der Bank damals 75.000 Euro als Darlehen bekommen für...
  3. Internet Einführung ins Haus

    Internet Einführung ins Haus: Hallo zusammen, hätte hier kurz eine Frage. Wie wird der Internet/Telefonanschluss ins Haus gelegt(Ablauf) und wie wäre die Installation am...
  4. Kein Internet möglich

    Kein Internet möglich: Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich wohne nun seid Nov. 2015 in unserem Neubau. Im Oktober habe ich bei 1und1 eine Telefon und...
  5. Grenzbebauung Terasse Nutzung

    Grenzbebauung Terasse Nutzung: Hallo, kann mir einer bei folgendes Frage weiterhelfen? Wenn wir unsere Garage (Flachdach) direkt auf die Grundstücksgrenze bauen (2 seitig,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.