Ackerland am Stadtrand von München

Diskutiere Ackerland am Stadtrand von München im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ein Bekannter von mir hat einige Hektar Land geerbt. Darunter auch einige landwirtschaftliche Nutzflächen so wie allgemeine...

1. BauloeweMuc

BauloeweMuc

Beruf:
    Unternehmer
    Hallo,

Ein Bekannter von mir hat einige Hektar Land geerbt. Darunter auch einige landwirtschaftliche Nutzflächen so wie allgemeine Grünflächen. Die Grundstücke liegen zum Teil an größeren Straßen und teilweise sogar direkt an bebauten Wohngebiet. Von der Infrastruktur also relativ gut zugängliche Gebiete. Sind die Preise für Agrarflächen in solchen Gebieten höher als wenn diese etwas mehr außerhalb solcher Ballungsräume ( München ) liegen oder spielt so etwas eher eine untergeordnete Rolle. Die Grundstücke sind verteilt über den Stadtrand von München, Karlsfeld ( Landkreis Dachau ) und Langwied ( LK München ).

Würde mich über ein paar Antworten freuen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ackerland am Stadtrand von München

Die Seite wird geladen...

Ackerland am Stadtrand von München - Ähnliche Themen

1. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  2. Spezialist für gebogene Wänden in München?

Spezialist für gebogene Wänden in München?: Ich weiß, das ist nicht wirklich eine fachliche Frage, aber kennt jemand zufällig einen Trockenbauer im Raum München, der sich wirklich mit...
  3. Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht

Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht: Hallo liebe Architekten, wir planen den Neubau eines EFH östlich von München im Landkreis Ebersberg, ca. 200 qm Wohnfläche zzgl. ca. 130 qm...
  4. Treppenbauer mit Showroom in Augsburg / München

Treppenbauer mit Showroom in Augsburg / München: Hallo, kann mir jemand einen guten und serösen Treppenbauer ( bevorzugt Falttreppe/ Holz) im Raum Augsburg / München empfehlen ? Am besten einen...
  5. Doppeltarifzähler u.a. Stadtwerke München

Doppeltarifzähler u.a. Stadtwerke München: Hallo Ein neuer Bekannter wohnt und renoviert in München Freiham in seinem zweigeteilten Einfamilienhaus. Es ist eine...