aco duschrinne mit rost

Diskutiere aco duschrinne mit rost im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Duschrinne ACO ShowerDrain C-Line 800mm •Einbauhöhe: 92 – 150 mm •Entwässerungsrinne DN 50 für den Duschbereich •Aus Edelstahl, Werkstoff...

  1. #1 excalibur, 10.10.2012
    excalibur

    excalibur

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    krankenpfleger
    Ort:
    meiningen
    Duschrinne ACO ShowerDrain C-Line 800mm

    •Einbauhöhe: 92 – 150 mm
    •Entwässerungsrinne DN 50 für den Duschbereich
    •Aus Edelstahl, Werkstoff 1.4301
    •Oberfläche des Rinnenkörpers gebeizt
    •Mit umlaufendem Anschlussrand für Dünnbettabdichtung
    •Mit herausnehmbarem 2-teiligem Geruchsverschluss
    •Geprüft auf Belasbarkeit und Abflussvermögen gemäß DIN EN 1253
    •Abflusswerte (Standardausführung) - 0,6 l/s (mit 20 mm Aufstau gemäß DIN EN 1253) - 0,4 l/s (ohne Aufstau)
    •Rinnenbreite: 70 mm
    •Mit mittigem Ablaufstutzen DN 50 für alle Steckrohrmuffensysteme
    •Mit Quergefälle
    •Stutzenneigung: 1,5°

    1390-aco1.jpg 22914_0_34245.jpg
     
Thema:

aco duschrinne mit rost

Die Seite wird geladen...

aco duschrinne mit rost - Ähnliche Themen

  1. Duschrinne schief eingebaut

    Duschrinne schief eingebaut: Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit in Diskussion mit dem Fliesenleger und hoffe das hier jemand ist der vom Fach ist und sich ggf. Auch...
  2. Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?

    Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste...
  3. Baumangel beim Einbau der Duschrinne?

    Baumangel beim Einbau der Duschrinne?: Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage zum Einbau unserer Duschrinne in unserem Neubau. Es handelt sich um eine Geberit Cleanline und den...
  4. Ballmer Duschrinne Cera Line W

    Ballmer Duschrinne Cera Line W: Hallo zusammen, habe mein Bad komplett sanieren lassen. Die Fliesenverlegung ist ok aber die Duschrinne finde ich vermurkst. Der Auftragnehmer...
  5. Duschrinne mit oder ohne Abstand zur Wand montieren?

    Duschrinne mit oder ohne Abstand zur Wand montieren?: Wir werden demnächst die Duschrinne unserer bodengleichen Dusche setzten. Dabei fragen wir uns, ob wir die Rinne direkt an die Rückwand setzen...