aco duschrinne mit rost

Diskutiere aco duschrinne mit rost im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Duschrinne ACO ShowerDrain C-Line 800mm •Einbauhöhe: 92 – 150 mm •Entwässerungsrinne DN 50 für den Duschbereich •Aus Edelstahl, Werkstoff...

1. #1 excalibur, 10.10.2012
    excalibur

excalibur

Beruf:
    krankenpfleger
    Duschrinne ACO ShowerDrain C-Line 800mm

•Einbauhöhe: 92 – 150 mm
    •Entwässerungsrinne DN 50 für den Duschbereich
    •Aus Edelstahl, Werkstoff 1.4301
    •Oberfläche des Rinnenkörpers gebeizt
    •Mit umlaufendem Anschlussrand für Dünnbettabdichtung
    •Mit herausnehmbarem 2-teiligem Geruchsverschluss
    •Geprüft auf Belasbarkeit und Abflussvermögen gemäß DIN EN 1253
    •Abflusswerte (Standardausführung) - 0,6 l/s (mit 20 mm Aufstau gemäß DIN EN 1253) - 0,4 l/s (ohne Aufstau)
    •Rinnenbreite: 70 mm
    •Mit mittigem Ablaufstutzen DN 50 für alle Steckrohrmuffensysteme
    •Mit Quergefälle
    •Stutzenneigung: 1,5°

1390-aco1.jpg 22914_0_34245.jpg

Thema:

aco duschrinne mit rost

Die Seite wird geladen...

aco duschrinne mit rost - Ähnliche Themen

1. Duschrinne / Duschboard im Obergeschoss nicht befliesbar

Duschrinne / Duschboard im Obergeschoss nicht befliesbar: Hallo, wir möchten in userem Neubau in der Dusche im Obergeschoss eine geflieste Dusche mit Rinne bauen lassen. Unsere Hausbaufirma hat uns für...
  2. Duschrinne / Ablaufhöhe

Duschrinne / Ablaufhöhe: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Dusche und wir würden sehr gerne eine Bodentiefe Ablaufrinne haben. Die Frage die ich mir aber jetzt...
  3. Duschrinnen

Duschrinnen: Hallo, ich möchte das Badezimmer sanieren und eine bodenebene Dusche einbauen lassen. Um Kosten zu senken haben mir Installateur und Fliesenleger...
  4. Duschrinne mit niedriger Einbauhöhe

Duschrinne mit niedriger Einbauhöhe: Hallo zusammen, aufrgrund der Gegebenheiten sind wir gezwungen eine Duschrinne mit sehr niedriger Einbauhöhe zu wählen. Welche Hersteller könnt...
  5. welche Duschrinne geeignet?

welche Duschrinne geeignet?: Hallo, ich suche eine Duschrinne mit geringer Einbauhöhe aber dennoch von Qualität, auf keinen Fall diese Plastikdinger.... Diese sollte dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden