biete ACO Lichtschächte 125x130x60

Diskutiere ACO Lichtschächte 125x130x60 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle miteinander, von meinem Bau sind noch zwei Lichtschächte der Fa. ACO mit den Maßen 125x130x60 inkl. Streckmetallrost übrig. Die...

  1. HeRo1803

    HeRo1803

    Dabei seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. E-Technik/Energietechnik
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo alle miteinander,

    von meinem Bau sind noch zwei Lichtschächte der Fa. ACO mit den Maßen 125x130x60 inkl. Streckmetallrost übrig. Die Lichtschächte waren für die Wärmpumpe gedacht und werden nicht mehr benötigt, da wir vor die Ansaug und Ausblasöffnung einen Lichthof realisiert haben.
    Zusätzlich sind noch 4 ACO Standard Entwässerungsanschlüsse mit Geruchsverschluss, Laubfang und Dichtring übrig.

    Die Lichtschächte müssten aber selbst abgeholt werden. PLZ 97509

    Preis VB

    Wäre schön wenn sich einer/eine für die Lichtschächte interessieren würde.

    Gruß Heiko
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACO Lichtschächte 125x130x60

Die Seite wird geladen...

ACO Lichtschächte 125x130x60 - Ähnliche Themen

  1. Fenstermaße Kellerfenster / Lichtschacht

    Fenstermaße Kellerfenster / Lichtschacht: Hallo, unser Archi hat im Plan Fenstergrößen im Keller von 1,01 x 0,635 m aufgeschrieben. Ein Rohbauer sagte uns nun, dass wir auf Grund dieses...
  2. Lichtschacht zwingend Druckwasserdicht?

    Lichtschacht zwingend Druckwasserdicht?: Hallo zusammen, Wir haben nun unser Eingabeplanungsgespräch erledigt. Dort kam von der Bauzeichnerin der Hinweis das evtl. WU-Lichtschächte nötig...
  3. Lichtschacht defekt

    Lichtschacht defekt: Hallo zusammen, mit unserem Bauträger [Name entfernt] bauen wir derzeit ein Einfamilienhaus. Die Übergabe ist für spätestens 31.05.17 geplant....
  4. Wasser im Lichtschacht, aber nicht vom Regen her

    Wasser im Lichtschacht, aber nicht vom Regen her: Hallo, wir habe seit ca.2 Jahren ein Reihenhaus, letztes Frühjahr hatten wir Probleme im Keller mit aufsteigendem Wasser im Lichtschacht. Es...
  5. Frage zur Einbauhöhe der Lichtschächte

    Frage zur Einbauhöhe der Lichtschächte: Hallo, werde demnächst Lichtschächte anbringen und aktuell bestehen da noch paar Unklarheiten. Habe die Vorgabe die Lichtschächte 30cm unter...