Acron vorlagen

Diskutiere Acron vorlagen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe mir das Programm Acron gekauft. Ich möchte mal ein paar Ideen von anderen Leute mir ansehen. Gibt es irgendwo...

  1. eloboy

    eloboy

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E- Techniker
    Ort:
    Hausen
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Programm Acron gekauft.

    Ich möchte mal ein paar Ideen von anderen Leute mir ansehen.
    Gibt es irgendwo Vorlagen von fertigen EFH zum downloaden?

    danke im vorraus.
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    such in diesem thema die grauslichsten "cad-planungen" und frage die ersteller.
    :biggthumpup:
     
  3. #3 Baufuchs, 17.07.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Gehts

    halt hier mal gucken.

    Grauslige Planungen gibts auch mit Archicad/Autocad/Allplan u.v.m.:shades

    PS: das Teil heisst Arcon und nicht Acron
     
  4. #4 wasweissich, 17.07.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    @baufuchs
    vielleicht haisst ja arcon 5.2.1.1 ja jetzt anders ...........:mega_lol:
     
  5. ToStue

    ToStue

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Bremen
    Verstehe den Zusammenhang zwischen EFH-Grundrissen und Arcon zwar nicht so ganz, aber fertige Grundrisse gibt es bei fast allen Bauträgern und vielen Architekten...

    Ggf. nochmal überlegen, was erst da sein wird: Grundriss oder Grundstück. Wenn letzteres, so passt der schönste Grundriss viell. gar nicht, weil der Zugang von der Straße und die Himmelsrichtungen leider doch ganz anders sind...
     
Thema:

Acron vorlagen

Die Seite wird geladen...

Acron vorlagen - Ähnliche Themen

  1. "NICHT zur Vorlage bei der unteren Bauaufsichtsbehörde" verbindlich?

    "NICHT zur Vorlage bei der unteren Bauaufsichtsbehörde" verbindlich?: Unsere Nachbarn planen in einer Reihenhaussiedlung einen Wintergarten über die Bebauungsgrenze hinweg zu bauen. Dazu benötigen sie unsere...
  2. Bedenkensanzeige durch Bauherr - Vorlage?

    Bedenkensanzeige durch Bauherr - Vorlage?: Hallo, ich suche eine Vorlage, die man als Bauherr zur Bedenkensanzeige eines Gewerks zum Auftragnehmer/Handwerker schicken kann. Ich finde im...
  3. Gegenüberstellung Gas zu Wärmepumpe Vorlag

    Gegenüberstellung Gas zu Wärmepumpe Vorlag: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Vorlage, mit der man die Heizart Gas zu Wärmepumpe mit Tiefenbohrung vergleichen kann. Vor 5 Jahren...
  4. Baukostenschätzung Excel Vorlage

    Baukostenschätzung Excel Vorlage: Hi! Kann mir einer sagen wo ich eine Excel Vorlage zur Baukostenschätzung (Neubau) finden kann. Muß die Welt ja schließlich nicht neu...
  5. Excel-Vorlage für den Vergleich von Hausanbieter

    Excel-Vorlage für den Vergleich von Hausanbieter: Hallo zusammen, ich stricke mir gerade eine Exceltabelle zusammen mit der ich die verschiedene Punkte eines Hausangebots mit einander...