Adernfarbkennzeichnung bei EON Bayern
Diskutiere Adernfarbkennzeichnung bei EON Bayern im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kennt jemand die Farbkennzeichnung der Adern bei EON Bayern in Oberbayern? In TAB gibt es nur das Bildchen mit mehrenen HAK's. Am Bild...
Thema:
Adernfarbkennzeichnung bei EON Bayern
Die Seite wird geladen...
-
Adernfarbkennzeichnung bei EON Bayern - Ähnliche Themen
-
Wohnkeller als Vollgeschoss (Bayern)?
Wohnkeller als Vollgeschoss (Bayern)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor den Vertrag für ein Grundstück in einem kleinen Ort in Bayern beim Notar zu unterzeichnen. Wie überlegen nun... -
Grenzbebauung durch Unwissenheit überschritten (Bayern)
Grenzbebauung durch Unwissenheit überschritten (Bayern): Hallo zusammen, ich weiß - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht (um es gleich einmal vorweg zu nehmen). Dennoch bin ich jetzt in der... -
Überschreitung Grenzbebauung >9m (Bayern)
Überschreitung Grenzbebauung >9m (Bayern): Hallo, ein Kunde von mir möchte zur Garage mit Carport einen Anbau (Holzkonstruktion) später in Eigenleistung an der Grenze erstellen (siehe... -
Vollgeschoss in Bay. Welche Höhe?
Vollgeschoss in Bay. Welche Höhe?: Hallo, ist ja eine häufige Frage, mir erschließt sie sich aber nicht so wirklich: Welche Bezugshöhe muss ich nehmen für Bemessung der 2/3... -
Bauen im Außenbereich (Bayern) – Auflagen in der Baugenehmigung
Bauen im Außenbereich (Bayern) – Auflagen in der Baugenehmigung: Für den Bau einer landwirtschaftlichen Mehrzweckhalle wird als Auflage gestellt, dass die Außenfassade aus Holz erstellt werden muss und eine...