airfix D defekt

Diskutiere airfix D defekt im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein ausdehnausdehnungsgefäß für das brauchwasser ist defekt.Wasser ablasen und aufpumpen bringt keine Besserung. Es handelt sich um ein...

  1. IRuppi

    IRuppi

    Dabei seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    soldat
    Ort:
    saarlouis
    Hallo, mein ausdehnausdehnungsgefäß für das brauchwasser ist defekt.Wasser ablasen und aufpumpen bringt keine Besserung. Es handelt sich um ein airfix D. Ich habe jetzt gesehen das es das airfix D noch gibt jedoch um die 90 Euro kostet. Ein airfix a kostet ca 30 weniger. Jetzt ist meine Frage wo ist der Unterschied und kann ich nicht einfach ein A nehmen. Den unterschied den ich sehe ist das dass Airfix D ein T Stock dabei hat. Was bei mir aber ja auch schon fest verbaut ist. Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

airfix D defekt

Die Seite wird geladen...

airfix D defekt - Ähnliche Themen

  1. DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen

    DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen: Hallo liebe Baugemeinde, lasse gerade mein erstes (und hoffentlich letztes) Haus bauen. Eine Doppelhaushälfte KFW55 Standard mit 36,5 cm...
  2. Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.

    Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.: Hallo, ich möchte meinen Dachboden neu dämmen. Nun ist in zwei Sparrenfeldern die Unterspahnbahn (Deltafolie nicht diffusionsoffen) defekt. Ich...
  3. Heizungssteuerung defekt - Systemabhänbgig?

    Heizungssteuerung defekt - Systemabhänbgig?: Guten Tag Allerseits, bei meiner zentrale Heizungsanlage für ein MFH funktioniert die Heizungssteuerung nicht mehr. Der alte Eigentümer hat dabei...
  4. Solaranlage defekt

    Solaranlage defekt: Hallo zusammen, Wir haben ein Riesen Problem! Gestern haben wir festgestellt, dass Flüssigkeit aus der Solaranlagensteuerung ausgelaufen ist......
  5. Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil

    Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Hagelschaden an Rollläden. Dort sind nun Dellen, jedoch keine Löcher. Eine Elementarversicherung habe...