Aktiver oder passiver Kühlbetrieb bei WP?
Diskutiere Aktiver oder passiver Kühlbetrieb bei WP? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ins Forum! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade neu (Sole-WP) und stehe vor der Entscheidung, für welchen Wärmepumpenhersteller ich...
Thema:
Aktiver oder passiver Kühlbetrieb bei WP?
Die Seite wird geladen...
-
Aktiver oder passiver Kühlbetrieb bei WP? - Ähnliche Themen
-
Kellerraum aktiv belüften
Kellerraum aktiv belüften: Hallo zusammen, Folgende Situation, ich habe einen Kellerraum ausgebaut und nutze diesen zum Arbeiten, als Hobbyraum und manchmal für... -
Kellerraum wird zu Heimkino, Aktive Raumbelüftung so möglich?
Kellerraum wird zu Heimkino, Aktive Raumbelüftung so möglich?: Hallo zusammen, in meinem Keller "Hobby" bauen wir einen Kinoraum auf, in rot alles was zugemauert wird, grün sind neue Türen: [ATTACH] Wie... -
Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung
Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung: Hallo liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage, Unser ZFH (270qm) wird voraussichtlich eine breite Südseite haben. Ich habe... -
Geruchsbildung bei aktiver Kühlfunktion
Geruchsbildung bei aktiver Kühlfunktion: Hallo, wir bewohnen ein EFH Bj 2012. Verbaut ist als Heizung eine Erdwärmepumpe (Stiebel Eltron WP10 Eco Cool). Seit Jahren haben wir ein... -
Passive auf aktive Lüftung umrüsten
Passive auf aktive Lüftung umrüsten: Hallo zusammen! Wir bauen gerade ein Haus um, in dem bisher eine passive Lüftung mit KG Rohren eingebaut war. D.h. in jedes Bad ist ein DN100 KG...