Aktives Trennrelais?

Diskutiere Aktives Trennrelais? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich suche ein ein relais so wie das ATR U von Schalk nur mit einem Wechselkontakt. Hat jemand ein Produkt im Kopf? Danke Jonny

  1. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Hallo,
    Ich suche ein ein relais so wie das ATR U von Schalk nur mit einem Wechselkontakt.
    Hat jemand ein Produkt im Kopf?

    Danke
    Jonny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da ist ein http zuviel in Deinem link.

    Gruß
    Ralf
     
  4. KRIS

    KRIS

    Dabei seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Tuttlingen
    Hallo Jonny, habe zwar keines im kopf aber soweit ich jetzt informiert bin gibt es ein Schalk ATR U2, dieses wäre mit einem Wechsler.Online finde ich es leider nur in einem Shop.http://www.elektronetshop.de/artikeldetails.php?aid=105166
    bin mir aber wie gesagt nicht sicher ob es dieses Relais wirklich gibt.
     
  5. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Danke

    Genau das war es!
    Das ATR U2 mit Wechselkontakt, ist halt nur noch nicht im INet gelistet.
    Hab heute bei Schalk nachgefragt.
    Mal schauen welcher Grosshändler das schon hat. :lock

    Grüsse
    Jonny
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktives Trennrelais?

Die Seite wird geladen...

Aktives Trennrelais? - Ähnliche Themen

  1. Aktive Klärgrube überbauen?

    Aktive Klärgrube überbauen?: Hey, habe schon versucht informationen im Netz zu finden. Folgendes: Eine aktive Klärgrube aus Beton, Wandstärke zwischen 5 und 10 cm (Beton)!...
  2. aktive Belüftung im Sommer

    aktive Belüftung im Sommer: Hi, Was heisst denn KWL? Also gibt es eine aktive Hausbelüftung, die man auch im Sommer laufen lassen kann? Meine Vorstellung: Draussen gibt es...
  3. GIRA Jalousie-Steuerung mittels Trennrelais

    GIRA Jalousie-Steuerung mittels Trennrelais: Hallo Zusammen, ich benötige ein wenig Hilfe bei meiner Elektroplanung. Folgendes möchte ich umsetzen: alle Rollläden im EG und OG elektrisch...
  4. Solaranlage wirksam / aktiv

    Solaranlage wirksam / aktiv: Hallo, wir sind im Dezember in unseren Neubau eingezogen. Die Heizungsfirma und die Elektrofirma mussten nach dem Einzug noch das eine oder...
  5. Flexband Aktiv als Fugenabdichtung?!

    Flexband Aktiv als Fugenabdichtung?!: Liebes Forum, beim Einbau von Rehau Geneo Fenstern ist auf der Unterseite das Produkt von "W...th" Flexband Aktiv eingesetzt worden. Nach...