aktuelle kamera

Diskutiere aktuelle kamera im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=-p3Rk-aMdBI :mega_lol:

  1. #1 dquadrat, 18.02.2009
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
  2. #2 Gast943916, 18.02.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    das wird bald kein Spass mehr sein....


    Gipser
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 18.02.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Und was ist daran lustig.
    StaMoKap hiess das bei den Jusos - aber selbst deren Altvorsitzender hat es nicht umgesetzt, als er Kanzler war.

    Ich hätt auch gerne 10 Millionen. Ich verspreche sogar, nicht nur keine Arbeitsplätze abzubauen, nein ich würde sogar welche schaffen!!!
     
  4. #4 dquadrat, 18.02.2009
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    humor ist wenn man trotzdem lacht.

    verstehen vielleicht nur ossis?...
     
  5. #5 Torsten Stodenb, 18.02.2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Das ist hier ja ein erzreaktionäres Nest, ich bin erschüttert - Freundschaft!
     
  6. #6 MoRüBe, 18.02.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Soll ich schon mal umfirmieren???...

    ...

    VEB Schwedenhaus oder so??

    :mega_lol::mega_lol::mega_lol:
     
  7. #7 MoRüBe, 18.02.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Ach ja...

    ... wär gräbt denn jetzt Sudel-Ede aus???

    :mega_lol::mega_lol::mega_lol:
     
  8. #8 Torsten Stodenb, 19.02.2009
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Leute, jetzt bleibt mal auf dem Teppich! Der globale Kapitalismus ist gerade voll vor die Wand gefahren und ihr macht euch Sorgen, dass man eure Ausbeuter ein wenig kontrollieren und dadurch die (sozialen) Marktwirtschaft wieder zum Funktionieren bringen könnte - geht's noch?
     
Thema:

aktuelle kamera

Die Seite wird geladen...

aktuelle kamera - Ähnliche Themen

  1. Dachdämmung und DIN 4108 bei Haus von 1990 noch aktuell?

    Dachdämmung und DIN 4108 bei Haus von 1990 noch aktuell?: Hallöchen, meine Frau und ich überlegen ein Fertighaus aus 1991 zu kaufen. Laut GEG §47 muss das Dach den "Anforderungen an den Mindestwärmeschutz...
  2. Aktuelle Baukosten (MFH)

    Aktuelle Baukosten (MFH): Hallo zusammen. Derzeit besteht bei uns die Überlegung in einer Baugemeinschaft ein MFH mit 6 Parteien errichten zu lassen. Jede Einheit mit 4...
  3. Auslegung Wärmepumpe für aktuelle (2024) KfW Förderung

    Auslegung Wärmepumpe für aktuelle (2024) KfW Förderung: Für die neue Förderung Einzelmaßnahme Heizungstausch muss eine Wärmepumpe mit einer Jahresarbeitszahl von mindestens 3,0 ausgelegt werden. Was...
  4. Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung

    Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung: Hallo zusammen, wir sind mit unserer Sanierung fast fertig (Haus von 1994) und hatten nun die Maler einige Zeit im Haus. Die angebotene Leistung...
  5. Baukosten aktuell

    Baukosten aktuell: Guten Tag zusammen, ich bin junger Architekt und erarbeite aktuell die LP2 für einen großen Anbau. Aus dem Buch "Der junge Architekt- Grundlagen...