allgemein handwerker

Diskutiere allgemein handwerker im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Handwerker berechnet vollen stundenlohn macht aber kurz Frühstück, macht Mittagspause und mehrmals raucherpausen.

1. Emely

Emely

Handwerker berechnet vollen stundenlohn macht aber kurz Frühstück, macht Mittagspause und mehrmals raucherpausen.

2. #2 Lexmaul, 09.10.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Mund auf, Wörter entfleuchen ihm und springen ind Ohr Handwerker, dieser handelt gleich und meist kommt dann ein "OK" aus dem Mund des Bauherrn.

Oft bleibt Öffnung aber zu und Finger tippen auf Plastik, um Lösung zu erfahren.

3. #3 Andybaut, 09.10.2018
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    den vollen Stundenohn darf er schon berechnen, aber natürlich nur für die tatsächlich geleistete Arbeit + Fahrtkosten.

4. #4 Manufact, 09.10.2018
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Hmm.

Will ja nicht überkritisch sein.

Wenn die ganze Angelegenheit um eine Stunde rum ist:
    Sich freuen, daß man überhaupt einen Handwerker bekommen hat ?

5. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Wird da eine Frage daraus oder ist das eine Erzählung?

6. #6 Manufact, 09.10.2018
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Willst Du uns irgendetwas erzählen?

7. #7 simon84, 09.10.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    wie lautet denn die beauftragung genau ? um wie viele stunden geht es in summe ?

risiko ist halt, wenn du so kleinlich bist, dass er dann eine stunde pause pro tag macht und dann einfach eine stunde länger pro tag braucht, also im endeffekt auf die gleiche stundenanzahl kommt :)

Manufact gefällt das.
Thema:

allgemein handwerker

Die Seite wird geladen...

allgemein handwerker - Ähnliche Themen

1. Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise

Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich bin hier schon seit einigen Jahren als stiller Mitleser an Bord und habe nun ein Problem in das ich mich nun einarbeiten...
  2. Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau

Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich werde dieses Jahr eine Holzterrasse bauen, kurze Beschreibung: 6m breit (Hausseite), 4m tief - die Fläche wird...
  3. Wie lange dauert es allgemein, bis ein Riss im Mauerwerk zum Stilstand kommt?

Wie lange dauert es allgemein, bis ein Riss im Mauerwerk zum Stilstand kommt?: Hallo, bei einem Mehrfamilienhaus wurde im das Jahr 2007 ein Anbau an der Penthousewohnung durchgeführt, weil ein Raum vergrößert wurde, und in...
  4. Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel

Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel: Hallo Leute, bitte entschuldigt wenn das Topic nicht so gut gewählt ist, aber wusste ganz ehrlich gesagt nicht wie ich es sonst nennen soll....
  5. Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?

Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?: Hallo liebe Experten, wir haben uns für die Sanierung eines Altbaus entschieden und aktuell wird das Haus aus 1936 in den Rohbauzustand...