als hausboot leicht überdimensiniert ,

Diskutiere als hausboot leicht überdimensiniert , im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; aber so als mehrfamilien... http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,732754,00.html

  1. #1 wasweissich, 14. Dezember 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 14. Dezember 2010
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Wie war das noch dem Rücktritts und Rücksenderecht bei Käufen im INet.
    Da wirs sich UPS aber freuen :D
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Das erinnert mich an meinen unflätigen Spruch bei der Musterung. "Wenn ich mal genug Geld habe - kaufe ich mir ne Kanone und mache mich selbständig."

    Gruß Lukas
     
  5. #4 gunther1948, 14. Dezember 2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo josef
    das wär doch der gag in hattingen und wer hats gebaut
    schwimmteiche/naturstein =>schöne gärten

    gruss aus de pfalz
     
  6. #5 wasweissich, 15. Dezember 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  7. Gast

    Gast Gast

    Ausflugsdampfer auf dem Rhein, so ca. 200 Leute auf`s Deck und los.
    Das wäre eher was.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wasweissich, 15. Dezember 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  10. Gast

    Gast Gast

    da fehlte eine "0", aber das wäre dann exklusiv für 200 Gäste
    preislich in der Nähe eines Raumfluges
     
Thema:

als hausboot leicht überdimensiniert ,

Die Seite wird geladen...

als hausboot leicht überdimensiniert , - Ähnliche Themen

  1. Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel

    Beton-Regentank: zu tief und leicht schief sitzender Deckel: Moin, bei unserem Neubau haben wir nun endlich die Wüste im Garten platt gemacht, um eine ordentliche Wiese anzulegen, und stellen nun fest,...
  2. Haus mit leichter Hanglage

    Haus mit leichter Hanglage: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind kurz vor der Unterzeichnung des Kaufvertrages für ein Grundstück mit leichter Hanglage. Da bei uns in...
  3. Alternative zu Beton (leichter, flüssiger, dennoch hart)

    Alternative zu Beton (leichter, flüssiger, dennoch hart): ich bin auf der Suche nach einem passenden Werkstoff für Blumenkübel. Ich möchte mir ein paar in Form gießen, habe bereits eine Schalung dafür...
  4. leichter Schimmel Neubau

    leichter Schimmel Neubau: Hallo alle zusammen, seit zwei Monaten ist das Gebäude in der Trocknungsphase und die Wasserflecken an den Wänden sind auch schon fast alle...
  5. Leichter Luftzug zwischen großer Fensterfront

    Leichter Luftzug zwischen großer Fensterfront: Hallo Zusammen, ich bin dieses Jahr in eine Neubau Wohnung gezogen BJ 2015. Im Wohnzimmer habe ich zwei große Fensterfronten, die bis zum Boden...