Als Pflasterfläche ungeeignet

Diskutiere Als Pflasterfläche ungeeignet im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/6107110/

  1. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Autsch, das tat weh...

    Heftig, wie viel Schub aus so einem Triebwerk rauskommt...
     
  4. Muppet

    Muppet

    Dabei seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Biologin
    Ort:
    Frankenberg
    Krass. Aber jetzt weiß ich was ich brauche wenn ich das Pflaster vorm Haus neu machen will. :think Ob der örtliche Baufachhandel wohl auch Turbinen verleiht? Für ne ganze Boing ist die Straße deutlich zu schmal.
     
  5. #4 OLger MD, 1. Juli 2014
    OLger MD

    OLger MD

    Dabei seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Oder ein stabiles Geotextil einbauen mit Schlaufen an jeder Ecke....
    Das Geotextil vom Airport hat den Sturm ganz gut überstanden.
     
  6. #5 Thomas Traut, 1. Juli 2014
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Willst Du Gehweg frei pusten, musst Du gucken, ob der geordnete Militariahandel sowas führt: 140_033kras255bblasger.jpg

    Ein Triebwerk der MiG 17 sollte ausreichen.
     
  7. SirSydom

    SirSydom

    Dabei seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur (Dipl.-Inf.)
    Für was zum Geier braucht man so ein Gerät??
     
  8. OLger MD

    OLger MD

    Dabei seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Schneefegen und Vereisungen entfernen auf Start- und Landebahnen, Pfützen verdunsten, ...

    Gruß
    Holger
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rolf a i b, 15. Juli 2014
    rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    um pflastersteine aufzuwirbeln!

    das pflaster haftet nicht, aber der planer und der verleger haften jetzt?
     
  11. #9 kgrabowski, 23. Juli 2014
    kgrabowski

    kgrabowski

    Dabei seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Berlin
    :biggthumpup:

     
Thema:

Als Pflasterfläche ungeeignet

Die Seite wird geladen...

Als Pflasterfläche ungeeignet - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung : Garage <-> Pflasterfläche

    Abdichtung : Garage <-> Pflasterfläche: Hallo, bei meiner Garage scheint sowohl der Bauträger als auch der GaLa Bauer es mit der Abdichtung nicht so genau genommen zu haben. Der...
  2. Kontrollschacht auf Pflasterfläche

    Kontrollschacht auf Pflasterfläche: Hallo liebe Bauexpertengemeinde, kann mir einer zufällig mitteilen ob es eine Richtlinie für Kontrollschächte gibt die sich in einer...
  3. Ungeeigneter Kleber, Perimeterdämmplatten, Mangel

    Ungeeigneter Kleber, Perimeterdämmplatten, Mangel: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir bei der Lösung helfen. Bei mir wurde im Rahmen der Sanierung Perimeterdämmplatten...
  4. WDF Klinker für Rollschicht ungeeignet

    WDF Klinker für Rollschicht ungeeignet: Guten Tag! Ich las hier im Forum einen Beitrag, bei dem ein Bauherr WDF Klinker (Länge 21 cm) hatte. Daraus wurde auch eine Rollschicht...
  5. Pflasterflächen in Zisterne

    Pflasterflächen in Zisterne: Hallo, ist es möglich das Regenwasser von gepflasterten Flächen in eine Zisterne einzuleiten? Vielen Dank für Eure Hilfe. Doreen