Altbau 1963 sanieren

Diskutiere Altbau 1963 sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo wir möchten uns ein Altbau kaufen bj 1963, Elektrik ist veraltet,Fenster müssen raus und außendämmung muss angebracht werden,...

1. #1 mcspaghetti, 2. Dezember 2010
    mcspaghetti

mcspaghetti

Beruf:
    Chemikant
    Hallo
    wir möchten uns ein Altbau kaufen bj 1963, Elektrik ist veraltet,Fenster müssen raus und außendämmung muss angebracht werden,
    Gaszentralheizung von 2002,Flach Dach 1998 erneuert,

Wir wollen das entkernen dann die Elektrik erstmal erneuern,Räume fertigstellen (laminatlegen,fließen usw) Fenster einbauen und dann Dämmen lassen.

Was sagt ihr wie würdet ihr vorgehen????

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Zuerst einen Planer beauftragen, dann die Schritte in sinnvoller Reihung angehen.

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    d.h. das Haus wurde noch nicht gekauft?

Wurde es bereits begutachtet? Das macht man ja üblicherweise bevor man viel Geld investiert.

Gruß
    Ralf

5. jturtle

jturtle

Beruf:
    Raumausstattermeisterin
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Altbau 1963 sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1963. sanieren

Die Seite wird geladen...

Altbau 1963 sanieren - Ähnliche Themen

1. Erstellun eines Wintergartens Altbau

Erstellun eines Wintergartens Altbau: HAllo ich möchte meinen Wintergarten erneuern ! Zur zeit sind da die Haustür mit 2 Glaselementen Uwert liegt ca bei 3 ist aus den 80ern ! ICh...
  2. Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?

Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?: Hallo! Wir sind frischer Eigenheimbesitzer - Baujahr 1979. Nun ist uns beim renovieren aufgefallen, dass alle Außenwände "hohl" klingen. Es...
  3. Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein

Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein: Moin, hatte eben unter Bauphysik allgemein ein Thema zu Luftfeuchte / Wärmebrücke im Altbau erstellt, und erst danach gesehen, dass es hier den...
  4. Luftfeuchte Altbau

Luftfeuchte Altbau: Moin moin, ich habe folgende Frage vzw Problem. Ich bewohne als Mieter einen Altbau, Baujahr ca. 1910. Vergangenens Jahr wurde in einer Ecke...
  5. 1956 Altbau ohne Estrich / was tun?

1956 Altbau ohne Estrich / was tun?: Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...