Altbau Bj 92 - Was macht Sinn?
Diskutiere Altbau Bj 92 - Was macht Sinn? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich wohne seit etwa einem Jahr in einem freistehenden EFH mit Baujahr 1992 und mache mir schon seit geraumer Zeit Gedanken, womit...
Thema:
Altbau Bj 92 - Was macht Sinn?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Bj 92 - Was macht Sinn? - Ähnliche Themen
-
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten: Hallo zusammen, bei unserem Einfamilienhaus (Bj. 1960) planen wir eine energetische Sanierung mit 16 cm Mineralwolldämmung und neuen (Holz-)... -
Kellerdecke im Altbau dämmen
Kellerdecke im Altbau dämmen: Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten Tagen meine Kellerdecken dämmen. Ich wollte den Putz runter machen und die Dämmung zwischen der... -
Dachneueindeckung - Altbau
Dachneueindeckung - Altbau: Hallo, mein Haus ist ursprünglich von 1900 und wurde 1976 kernsaniert. Jetzt ist das Dach wieder dran. Es ist ein Pfettendach mit einer... -
Altbau Deckenvertäfelung - Zuglugluft - abdichten
Altbau Deckenvertäfelung - Zuglugluft - abdichten: Moin, es geht um ein Albau (um 1932) welchen wir erworben haben. Ich würde gerne die gröbsten Mängel, soweit es geht, schnell und kostengünstig... -
Altbau Badezimmer tieferlegen.
Altbau Badezimmer tieferlegen.: Guten Tag allerseits, ich bin mit meiner Frau neulich in einen Altbau von 1907 eingezogen. An diesen wurde irgendwann zwischen 1907 und 1976 ein...