Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme
Diskutiere Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich hätte zwei Fragen an die Bauexperten. Bei uns sind im Altbau neue Kunststofffenster eingesetzt worden. 1. Das Kompriband ist an...
Thema:
Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme
Die Seite wird geladen...
-
Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Altbau
Fragen zu Altbau: Ich wohne in einem 60er Jahre Haus, das Haus ist soweit in einem guten Zustand. Man wohnt ganz gut darin. Der Plan war von Anfang an, es in etwa... -
Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau
Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau: Moin in die Runde, Ich hoffe, dass richtige Unterforum erwischt zu haben - wenn nicht gerne verschieben! Seit Oktober wohnen wir jetzt in... -
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau
Decke Keller Frage zum Aufbau / Dämmung Altbau: Hallo zusammen, wir haben ein altes Bauernhaus aus den 1930ern gekauft und sind aktuell an der Sanierung. Das Haus ist unterkellert. Das Haus hat... -
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen: Hallo in die Runde, mein erstes Posting hier - ich hoffe, dass ich die richtige Rubrik gefunden habe. Worum es geht: Meine Frau und ich sanieren... -
Frage zu neuem Estrich in einem Altbau
Frage zu neuem Estrich in einem Altbau: Hallo, im Zuge einer Sanierung wird bei uns der Estrich neu gemacht. es handelt sich um ein 3 Familienhaus. An Aufbauhöhe haben wir insgesamt...