Altbau Hauswände sanieren und streichen

Diskutiere Altbau Hauswände sanieren und streichen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte in diesem Jahr gerne mein Haus streichen und die Hauswände zudem sanieren lassen. Das Haus wurde vor ca. 15 Jahren...

1. Tommy1986

Tommy1986

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

ich möchte in diesem Jahr gerne mein Haus streichen und die Hauswände zudem sanieren lassen.
    Das Haus wurde vor ca. 15 Jahren gestrichen und weißt zudem mehrere kleine Setzungsrisse auf.

Ich möchte die Fassade nun sanieren und das Haus streichen lassen.

Worauf muss ich bei der Vergabe achten? Welcher Putz und welche Farbe wird heutzutage bevorzugt?

Welche Jahreszeit bietet sich in der Regel zur diese Tätigkeiten an?

Kann mir jemand etwas über die Kosten sagen? (160 Qm)

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altbau Hauswände sanieren und streichen

Die Seite wird geladen...

Altbau Hauswände sanieren und streichen - Ähnliche Themen

1. Erstellun eines Wintergartens Altbau

Erstellun eines Wintergartens Altbau: HAllo ich möchte meinen Wintergarten erneuern ! Zur zeit sind da die Haustür mit 2 Glaselementen Uwert liegt ca bei 3 ist aus den 80ern ! ICh...
  2. Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?

Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und...
  3. Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?

Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?: Hallo! Wir sind frischer Eigenheimbesitzer - Baujahr 1979. Nun ist uns beim renovieren aufgefallen, dass alle Außenwände "hohl" klingen. Es...
  4. Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein

Luftfeuchte Altbau unter Bauphysik allgemein: Moin, hatte eben unter Bauphysik allgemein ein Thema zu Luftfeuchte / Wärmebrücke im Altbau erstellt, und erst danach gesehen, dass es hier den...
  5. Luftfeuchte Altbau

Luftfeuchte Altbau: Moin moin, ich habe folgende Frage vzw Problem. Ich bewohne als Mieter einen Altbau, Baujahr ca. 1910. Vergangenens Jahr wurde in einer Ecke...